Von welcher Marke ist eure Fußmaschine ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am

Von Welcher Marke ist eure Fußmaschine

  • Sonor

    Stimmen: 30 11,7%
  • DW

    Stimmen: 37 14,4%
  • Yamaha

    Stimmen: 21 8,2%
  • Tama

    Stimmen: 65 25,3%
  • Pearl

    Stimmen: 52 20,2%
  • Stagg

    Stimmen: 6 2,3%
  • Andere

    Stimmen: 46 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    257
ich had drei axis longboards, zwei single und ein double. und noch divere andere pedale von ludwig und mapex.

... Sag mir bitte auch, das du mehr als ein Schlagzeug hast ^^

Ich hab ne Iron Cobra und die laeuft so mies.
 
Pearl Eliminator mit Bandzug. Bin mit den vielen Konfigurationsmöglichkeiten sehr zufrieden. Eine sehr gute Erfindung sind die austauschbaren Kettenblätter, es hat mich anfangs wirklich überrascht was das für einen Unterschied macht. Wenn ich mir überlegen müsste für jedes eine neue Fußmaschine zu kaufen :eek:
Fazit: ich bin rundum zufrieden =)
Edit: seit neuestem versuche ich mich auch in der Heel-Toe-Technik. Ich hab nur Schuhgröße 43, aber musste trotzdem die Fußstopper abschrauben, um mich wohl zu fühlen. Mit Fußstoppern gings auch, war aber eben nicht so optimal.
 
6 Jahre alte YAMAHA DoFuMa...(läuft wie 6 Jahre nicht geölt)
 
hm, kennt die etwa keiner?

-Lazer Pro 2 Fußmaschine, baujahr um 95 oder so
-Premier EDP 300
 
hab 2* Singlepedal von Tama. Serie weiss ich so nicht, ist der "Vorgänger" der Iron Cobra. 2 Pedale wegen 2 BDs
 
1 x axis longboard dofuma
2 x axis single (kein longboard)
 
DW 5002, beste Fußmaschine im Profi Fußmaschinenbereich...Konnte mich mit der Iron Cobra Eliminator oder Giant Step nie so anfreunden, wie mit der DW ;) Und preislich ist da schon auch noch ein enormer Unterschied :p

Achja : Dofuma nicht single ;)
 
Hab ne Pearl 122-TW (Doppelpedal) und bin hochzufrieden.
 
Tama Iron Cobra Rolling Glide DoFuMa, seit circa 4-5 Jahren.
Diese FuMa hat mich von Tama Hardware überzeugt, so das viele weitere Tama Hardware Sachen dazu kamen.
Demnächst für Jazz und Big Band Sachen werde ich mir noch ne Iron Cobra Flexi Glide Single kaufen, aber wird noch ne Weile dauern.
 
Tama Iron Cobra HP900PTW Power Glide Doppelfußmaschine

GreetZ Tobi :rock:
 
...Konnte mich mit der Iron Cobra Eliminator...

Ich glaub du verwechselst da was:screwy:.
Es gibt soweit ich weiß keine IC Eliminator - Jedoch ne Pearl FuMa Namens Eliminator.^^ Wollts nur ma nebenbei erwähnen

GreetZ Tobi :rock:
 
hab ne yamaha 9410 (oder die 93..) auf jedne fall die mit kettenantrieb


s fehlen ein paar marken, zB. axis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben