Von welcher Marke ist eure Fußmaschine ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am

Von Welcher Marke ist eure Fußmaschine

  • Sonor

    Stimmen: 30 11,7%
  • DW

    Stimmen: 37 14,4%
  • Yamaha

    Stimmen: 21 8,2%
  • Tama

    Stimmen: 65 25,3%
  • Pearl

    Stimmen: 52 20,2%
  • Stagg

    Stimmen: 6 2,3%
  • Andere

    Stimmen: 46 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    257
@naj00: Du glaubst doch nicht etwa ich tausche einfach die Cobra gegen Axis aus. Ich will mir später ein neues Drumset mit zwei Bass Drums holen. Also muss ich mir dafür zwei neue Einzelpedale zulegen. Da habe ich eben auch drüber nachgedacht, dass Axis Pedale ziemlich interessant sein könnten. Und jetzt wo ich noch erfuhr, dass man die Pedale zwischen DoFuMa und zwei Single Pedals jederzeit umbauen kann, sind sie tatsächlich sehr interessant für mich.

Jemand der sich aber einbildet ohne Axis Pedale nicht schnell spielen zu können ist wirklich ziemlich blind.
 
Du glaubst doch nicht etwa ich tausche einfach die Cobra gegen Axis aus.

doch, genau das habe ich.... ;)
aber ich hab dich wohl falsch verstanden.

greetz
naj00
 
Ich hab gerade erst vorgestern (endlich) meine Doppelfußmaschine gekriegt . Is ´ne Action DP-1000 ^^
 
Ich hab im Moment noch die hier: Yamaha FP7210 (einfachstes/billigstes Modell, war beim Set dabei).

Am Donnerstag gibts ne neue: Yamaha FP9310


Übrigens, meine komplette Hardware ist von Yamaha, ich find die echt Klasse :great:
 
Janus Ergo 7500 :D
 
DW 7002

vorher:Yamaha FP7210
 
yamaha 9410 flying dragon direct drive
yamaha mungo (älteres modell)
yamaha irgendwas vom edrum
action p2000 (läuft und läuft und läuft)
fame dofuma (zwecks koordinationsübungen angeschafft)

früher:
IC (mit der powerglide kam ich irgendwann einfach nich mehr zurecht, war nur noch am rumstellen anstelle zu spielen *g* )
 
Iron Cobra Rolling Glide DoFuMa

Wenn das kein Kauf fürs Leben ist...
 
DW 5002 TD3 Doppelkette, konzentrisch (vll. Bald Exzentrisch)

greetz Flo
 
Tama Iron Cobra Power Glide DoFuMa
 
Ich spiel ne Iron Cobra Powerglide DoFuMa in der LEFT version :redface::D
 
Iron Cobra Rolling Glide DoFuMa
Sieht bei mir genau gleich aus. Die wird mich auf alle Fälle überleben.

Und was die Umfrage betrifft: Komisch, dass nur nach den Marken gefragt wird. :rolleyes: Ist Tama jetzt denn total true? Noch viel mehr krass true als vorher?

Limerick
 
also ich bin verdammt zufriden mit meiner dw 4000 aber will demnächst zur 5002 serie wechseln!!!

mfg danny!!!
 
lauter ic-fanatiker hier*grins* ich hab die powerglide mal gespielt und mir ging die irgendwie zu streng. wie auch meine eliminator.
gottseidank hab ich jetz meine sonor giant step doublebass maschine und die läuft und läuft und läuft. fast von allein:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben