Voodoo Lab Micro Vibe "schneller" machen ?

  • Ersteller mille-al
  • Erstellt am
mille-al
mille-al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
02.03.07
Beiträge
136
Kekse
289
Ort
nordöstlich von Berlin
Hallo, habe da mal ein paar Fragen zum Voodoo Lab Micro Vibe. Es sind ja viele Experten hier im Board unterwegs.
Ist es möglich das VL "schneller" zu machen ? Brauche für manche meiner Sounds mehr Speed. Das heißt der Speed-
regler steht auf Rechtsanschlag , aber es fehlen mir ein paar "Umdrehungen" um die Geschwindigkeit des Effekts an
das Songtempo anzupassen. Ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken !?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Gruß Al
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben