Vorfreude auf 2009 Releases

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Das wird ein metal Jahr sage ich auch ;)

Ich persönlich freue mich tierisch auf die Neuveröffebtlichungen von ;

Brutal Truth
Divine Heresy
Arkaea
Morbid Angel
Cannibal Corpse
Killswitch Engage
Deftones
Shadows Fall
Atheist
Kreator
Pestilence
After The Burial
Veil Of Maya
Born Of Osiris
God Forbid
Stuck Mojo

falls mir welche einfallen werde ich sie hier reinposten.
Wie sieht es denn beu euch anderen aus?:great:
 
Eigenschaft
 
Mastodon, definitiv. Wohl eine der krasstesten neueren Metalbands.
 
Ich freu mich auf Neaera, Obscura, Dream Theater und, von dir schon genannt, Cannibal Corpse. Necrophagist soll ja auch zur Summer Slaughter 09 kommen, bezweifle aber, dass das was wird. Rammstein sind grade auch beim neuen Album, also könnte da 2009 auch was kommen.
Mehr fallen mir grade nicht ein.

Gruß
 
Eisregen - Kolonie Leipzig (Das Live-Album) und Schlangensonne (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob sie noch 09 erscheint)
 
Ich freue mich jetzt schon auf:

At The Gates ( Die auf der HP angekündigte DVD), da ich ein sehr großer ATG Fan bin. :great:
Cannibal Corpse
Slayer (Das Video auf der SlayerHP klingt auch sehr nett, ma gucken wie der rest wird)

Morbid Angel
Kreator
Necrophagist

Mal schauen was draus wird und was noch dazu kommt :rolleyes::)
 
richtig.
!
SLAYER
Und Anthrax mit dem neuem Sänger ;)
Außerdem kommt die 3. Sybreed Scheibe raus :great:
 
Necrophagist, Slayer, Disillusion, Devourment und Pestilence würden mir nun auch so spontan einfallen.

Und natürlich auf die Neuentdeckungen, die ich nächtes Jahr machen werde. :)
 
RAMMSTEIN

Ektomorf


das wärs erstmal.:)
 
morbid angel
kromlek
wolfchant
uuund: MANEGAARM endlich was neues!

weiss zwar nichgt ob was kommt aber ich hoffe sehr darauf:
huldrefolk
moonsorrow
 
Ich kann die Alben von:
- Dream Theater
- Nevermore
- Iced Earth (reRelease der Framing Armageddon mit Matt Barlow)
schon gar nicht mehr erwarten)
 
Das neue Shining Album .(sollte schon im sommer irgendwann erscheinen ..)
 
Exudus und Lamb Of God

und verdammterscheiße

ILLDISPOSED (sind schon im Studio)
 
Ich kann die Alben von:
- Nevermore
schon gar nicht mehr abwarten)

Nevermore nehmen eine neue Platte auf ?
Dann kann ich es auch nicht erwarten :p

Ansonsten warte ich schon lange gespannt auf die neue Threat Signal,
bin mal gespannt was bei der neuen Besetzung rauskommt,
die Sachen auf myspace versprechen keinen großen Stilwechsel,
eher einen modifizierten, was dementsprechend freut :cool:

Illdisposed wäre auch creamy, nur mehr im 1-800 Stil,
die Aktuelle stinkt mir irgendwie bis auf zwei Lieder.
 
Ich persönlich freue mich tierisch auf die Neuveröffebtlichungen von ;

Veil Of Maya

halt ich für das größte gerücht ever xD

1. voller touring plan für vom
2. 2008 erst album veröffentlicht

aber mal gucken xD


bei mir wärens so in etwa

Architects
Azriel
The Chariot
A Day to Remember
Despised Icon DVD
Devourment
Necrophagist
etc
 
Bislang freue ich mich auf Releases von The Mars Volta, Biffy Clyro und Coheed and Cambria.
Und wer weiß, vielleicht erscheint ja irgendwann die sagenumwobene Live DVD von Tool? :D
 
Oh ja, auf A Day To Remember freu ich mich auch.
Sonst weiß ich gar net, was sonst noch so von meinen Lieblingsbands rauskommt :D
Ich lass mich einfach überraschen.
 
halt ich für das größte gerücht ever xD

1. voller touring plan für vom
2. 2008 erst album veröffentlicht

aber mal gucken xD


bei mir wärens so in etwa

Architects
Azriel
The Chariot
A Day to Remember
Despised Icon DVD
Devourment
Necrophagist
etc

Devourment bringen n neues Album raus ?? Geil . steht dann auch auf meiner Wunschliste
 
Saxon, Kreator, Exciter, Grave Digger, Morbid Angel - Leider bis auf Kreator alles Releases von Bands, die sich mit ziemlicher Sicherheit selbst wiederholen werden.

Btw: Atheist bringen nen neues Album raus?? Hab ich ja noch gar nichts von gehört, aber nachdem ich die ersten 3 bis zum Erbrechen gehört hab freu ich mich natürlich drauf :D
 
Oh man wenn ich schon wieder lese welche Bands alles neue Alben rausbringen wird das schon wieder ein teures Jahr.... Zumal meine CD-Wunschliste (ja ich muss das aufschreiben sonst verlier ich den Überblick) immer mehr wächst und auch noch mit haufenweise altem Zeug voll is was ich noch brauche. Deswegen würde mich mal interessieren wie ihr das alles so finanziell hinbekommt, ich bin immer bemüht im Angebot zu kaufen aber da muss man ja bei manchen Alben ewig warten bzw. bei Neuerscheinungen erst recht. So gesehen ist dieses Forum hier in Kombination mit MySpace ein ganz schön böses Instrument, da es den vielschichtigen Musik-Fetischisten und CD-Sammler nämlich in den finanziellen Ruin treibt....
Trotzdem freu ich mich auf die Releases von Kreator, Rammstein, Killswitch Engage und noch son paar geile Bands die hier im Thread drinstehen ich aber schon wieder vergessen habe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben