nichtrauscher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.26
- Kekse
- 2.866
Ich komme ein bisschen spät zu dem Thread hier - er erinnerte mich beim Lesen an diesen Text:
Why Churches Buy Three Sound Systems, and How You Can Buy Only One
Das ist zwar für eine etwas anders gelagerte Branche geschrieben (amerikanische Kirchen, die im Gegensatz zu unseren quasi Veranstaltungshallen für Live-Musik und Sprache sind) aber passt doch ganz gut zum Thema.
Wer den Text nicht lesen mag, kurze zusammengefasst:
Beim Lesen des Threads aber schien es mir so, als wenn es leider nicht gelungen wäre, den Threadersteller vom Kauf der "zweiten Beschallungsanlage" abzuhalten.
Why Churches Buy Three Sound Systems, and How You Can Buy Only One
Das ist zwar für eine etwas anders gelagerte Branche geschrieben (amerikanische Kirchen, die im Gegensatz zu unseren quasi Veranstaltungshallen für Live-Musik und Sprache sind) aber passt doch ganz gut zum Thema.
Wer den Text nicht lesen mag, kurze zusammengefasst:
- Die erste Anlage einer solchen Kirche ist was wahllos zusammengestelltes, was nur räudig funktioniert.
- Die zweite ist was, was ein im Umfeld zufällig existierender Hobbymusiker oder -Hifi-Stereo-Liebhaber sich ausdenkt, und funktioniert auch nur so halb zufriedenstellend.
- Die dritte Anlage wird vom Profi für den Raum ausgeplant, und bleibt dauerhaft, weil sie gescheit funktioniert.
Beim Lesen des Threads aber schien es mir so, als wenn es leider nicht gelungen wäre, den Threadersteller vom Kauf der "zweiten Beschallungsanlage" abzuhalten.
Zuletzt bearbeitet: