Vorschlag: Unterforum "Musikproduktion" in der Rubrik "Musik-Praxis"

KlausP
KlausP
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
25.01.04
Beiträge
6.071
Kekse
13.236
Ort
Franken
Fände ich gut, es gibt schon eine Reihe threads die sich mit den Themen Aufnahmestudios, CDs pressen usw. befassen.
Weitere denkbare Themen die ich mir darin vorstellen könnte:

-CD Cover Artwork/Design
-Vertrieb eigener Musik
-Adressen
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir auch vorstellen so etwas im Recording Bereich zu machen.



Topo :cool:
 
Keine schlechte idee wenn man das so sagen darf
 
topo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen so etwas im Recording Bereich zu machen.



Topo :cool:

habe ich mir auch schon überlegt, würde beides passen

ich hätte dann für die Admins auch gleich ein paar threads die man dorthin verschieben könnte.
 
KlausP schrieb:
-CD Cover Artwork/Design
-Vertrieb eigener Musik
-Adressen
vielleicht wären da aber in der Tat ein paar gute Workshops und der ein oder andere Diskussionsthread ausreichend. aber eigentlich mag ich die idee ebenfalls...
 
Finde ich ´ne gute Idee. Dort könnte man auch Threads mit Kontaktadressen und Preisen (Meine Armut kotzt mich an :rolleyes: ) von Studios , Geheimtipps und auch Warnungen, am besten nach Regionen geordnet, reinstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben