Vorspiel mit Gitarre und X

Umbras
Umbras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
14.03.08
Beiträge
100
Kekse
19
heey,
ich werde mit meinem Kumpel vorspielen im Mai irgendwann aber ich brauche zu donnerstag ein Liedchen... ich spiel E-gitarre, er kann drums oder schagzeug... er ist der hammer auf beiden instrumenten aber ich kann so ein paar stücke wie:
seek and destroy
nothing else matters
enter sandman
the trooper

und naja .. das lied sollte sich so anhören das nichts fehlt bitte :)

danke,
umbras
 
Eigenschaft
 
Häh....?
Du bittest uns, dir ein Liedchen zu nennen, das du dann von Anfang bis Ende üben wirst?
Ich bin wohl definitiv zu alt geworden!
Das muss die "Generation Internet" sein...ich warte nur darauf, bis der nächste hier fragt, ob es uns egal ist, wenn er jeweils morgens zwischen 8 und 9 aufs stille Oertchen geht.
 
ne sry anders :)
also ich brauche ein lied was sich mit drums bzw klavier und gitarre hammer anhört...
und das finde ich nicht :)
tut mir leid ;)
 
Hi,da fällt mir spontan Erinnerungen von Böhse Onkelz ein^^
oder Zu nah an der Wahrheit wäre auch gut.
MFG
Doomi
 
mhh finde keine wirklichen guten guitar pro datein... und erinnerungen naja.. ich mags nicht ;) sonst noch was im gepäck?.. achja nur gitarre und piano/schlagzeug.. auch kein gesang :/

danke schonmal
 
mhh.. teilweise sehr schnelle soli... aber sind ganz nett..noch mehr lieder? bin fr jeden vorschlag dankbar :)

danke an alle
Umbras
 
Hi Umbras !
also ganz spontan würde mir zu Schlagzeug und Gitarre einfach mal The White Stripes einfallen :great:
ob da jetzt das richtige für euch beide dabei ist musste dann trotzdem wohl noch selber rausfinden ;)
 
Spielt doch einfach Smells like Teen Spirit von Nirvana. Dazu sölltest du jedenfalls genügend Guitar Pro Tabs finden.
 
das richtige war leider noch nicht dabei... danke erstmal und ich bitte weiter um vorschläge :)
 
das richtige war leider noch nicht dabei... danke erstmal und ich bitte weiter um vorschläge :)

also, bitte.... soll man dir das Lied dann auch noch bei dir zu Hause vorbeibringen??? ... aber nicht vor 17 Uhr, weil nach der Schule schläfst du, und auch nicht um 18 Uhr, weil da gibts Abendbrot....

Mann Mann .... hier im Forum gibts schon tausende von Liedvorschlägen (Suche!), von einfach bis schwer... wenn nix dabei ist, was DIR gefällt, haste einfach Pech und spielst eben nichts vor... :rolleyes:

weder im Mai noch an Weihnachten
 
also, bitte.... soll man dir das Lied dann auch noch bei dir zu Hause vorbeibringen??? ... aber nicht vor 17 Uhr, weil nach der Schule schläfst du, und auch nicht um 18 Uhr, weil da gibts Abendbrot....

Mann Mann .... hier im Forum gibts schon tausende von Liedvorschlägen (Suche!), von einfach bis schwer... wenn nix dabei ist, was DIR gefällt, haste einfach Pech und spielst eben nichts vor... :rolleyes:

weder im Mai noch an Weihnachten

yeah - sowas ähnliches wollte ich au gerade schrieben :D
 
Wenn ich Gitarre und Schlagzeug höre, sag ich mal ganz spontan "The white stripes" - da kann nix fehlen, weil die in der gleichen Besetzung spielen.
 
Wenn ich Gitarre und Schlagzeug höre, sag ich mal ganz spontan "The white stripes" - da kann nix fehlen, weil die in der gleichen Besetzung spielen.

hatten wir nur leider schon und das passt dem herrn ja nicht...
:p:p:p:p
 
Sollte man nicht im Besten Fall etwas vorspielen, weil man etwas auzudrücken hat, wenigstens die Begeisterung für eine Fremdkomposition?

Wenn nicht mal das vorhanden ist, dann legt doch einfach eine CD auf.
 
so erstmal ein forum ist zum fragen stllen da und jeer hat ein eigenen geschmack.. außerdem gab es solche threads noch nicht... also bitte etwas freundlicher! :)
2. deathklaat ist guut.. muss ich mal mit meinem kumpel besprechen und danke!!
 
Siehste? Und gar nicht war ich unfreundlich ...... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben