Vorstellung und GP4 Tabber gesucht

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am
L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
Hi, will mich ersmal vorstellen ich bin Chris Wink 20 jahre alt und komme aus velbert.
hate vor ca 4 jahren nach 3 jahren unterricht mit dem spielen aufgehört und vor 7 Monaten mehr oder weniger durch zufall und ne wette wieder ans spielen gekommen und verbringe meine freizeit eigentlich fast nur noch mit üben.

Momentan spiel ich mit folgendem setup:
Epiphone Les Paul Custom Chrome
G2.1U
und nem Ibanez 10W Karton Wink (soll im dezember nem vernüftige Halfstack weichen)

zudem stell ich grade mit nem freund ne Band auf die beine (kein komerz nicht gut, sind mit sicherheit schlecht, haber egal hauptsache spass dabei Wink)


da ich so ne lange auszeit hatte, welche ich auch durchaus als fehler ansehe und sehr bereuhe hab ichs tabben nimma drauf bzw tu mich extrem schwer...

und da wa vornehmlich ersmal deutschen punk Covern wollen wollte ich fragen ob hier wer ist der gut mit Guitar Pro umgehen kann und mir nen paar lieder tabben kann?

mfg
Chris

wo wa grad dabei sind kenn evt jemand nen Bassisten aus meiner umgebung?


PS: wenn ihr wollt kann ich nen paar aufnahmen von meinen anfänger künsten hochladen wenn mir einer sagt wo das geht ;)
 
Eigenschaft
 
Wenn ihr wirklich Punk-Sachen covert werdet ihr da ja wahrscheinlich auch nicht die unbekanntesten Songs covern. Also solttet ihr eigentlich alles hier finden:http://www.911tabs.com, oder wenn mal wieder die Seite nicht abrufbar ist (gibt manchmal Fehler) hier:http://www.ultimate-guitar.com Wenn du firefox hast: Gibt es beides auch für die Suchleiste oben rechts. Bei anderen Browsern bin ich mir nicht so sicher.

Zum hochladen wenn hier hin wenn du dich noch als Anfänger einstufst. Wo man die Sachen hochladen kann weiß ich aber nicht.
 
911tabs kenn ich genauso wie ultimat-guitar.com

die sache ist nur das es da nen paar sachen sind die zu unbekannt sind besonders weil man in den portalen schwer deutsche sachen findet... oke wohlstandskinder findet man viel aber auch nicht alles aber danke ersmal für die schnelle antwort
 
schau mal- hier wird doch sicher was für dich dabei sein:
Klick mich
 
Schau doch mal auf www.tablatures.tk vorbei, vielleicht findest du da ja was

gruß
 
www.file-upload.net
da kannst was hochladen - wenn ich dir tabs machen soll schreib mich bitte im icq an - nummer ist im board!

Gruß Maxi
 
www.punk-tabs.de :p eine schöne seite, da findeste ziemlich viele Tabs zu deutschen Punk Bands
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben