Vorstufe im Marshall Valvestate Bi-Chorus 200 defekt?

  • Ersteller Sir_Tommy
  • Erstellt am
Sir_Tommy
Sir_Tommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.23
Registriert
09.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,
hab heute meinen "neuen" Marshall valvestate entgegen genommen und leider feststellen müssen, dass die Vorstufe nicht tut was sie soll.
Es sieht so aus, dass wenn ich über die FX-Returnbuchse in dem Amp gehe kommt sound raus, auch wenn der sehr basslos ist, kann aber auch am verwendeten Preamp liegen.
Gehe ich über FX-Send raus, kommt nichts, genau wie wenn ich in den normalen Input gehe.
Röhre geht, andere wurde getestet, was kann ich nun tun?

Danke schonmal und Gruß
 
Eigenschaft
 
Weiß niemand was zu dem Amp?
 
Hi,

du, da bleibt dir nicht viel übrig als mal zum Tech zu gehen.
Wenn du möchtest, kannst du mit dem Amp auch gern mal vorbeikommen.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben