Vorteile von Nitrolacken gegenüber anderen Lacken bei E-Gitarren

Meine Tochter ist nen gutes Beispiel. Der WLAN Routr ist ausgefallen und drei Minuten später, mußte ich den Notarzt rufen....weil sie blau abgelaufen ist.
Ein...ähh..Ausatmen...Moment ich google mal.
Die steht vor mir, wie nen kackender Hund, weil sie den ganzen Tag das Smartphone in der Hand hat.
Trotzdem ist sie nicht mit Einstein verwandt...wie kommt das?
Warum werden in den Krankenhäusern bei Jugendlichen nicht mehr vernüftige Knochenbrüche versorgt...sondern nur noch Platzwunden an der Stirn?
Aber ich bin mir sicher, dass es bald Apps gibt, die einen Laternenpfahl anzeigen können....
Was hätte wohl Klaus Kinski, den du als Avatar gewählt hast, zu diesen Themen gesagt... So etwa... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

..er hatte jedenfalls eine sehr herzliche Art...stumpfsinnige Fragen zu begegnen...:D

Aber ich bin mir sicher, dass es bald Apps gibt, die einen Laternenpfahl anzeigen können....

Ist mir erst gestern gegenüber einer Freundin so rausgerutscht, als ich eine Asiatin völlig souverän eine Treppe mit unterschiedlichen Stufenmaßen habe runtergehen sehen ohne den Blick vom Telefon zu nehmen: "Kuck mal, die hat `ne Treppen-App!!!"

Der Klaus war schon niedlich in so Intervievs. Lässt niemanden zu Wort kommen und fährt wegen der kleinsten Unterbrechung aus der Haut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich erkenne mich da ja leider zum Teil wieder, aber das kann man ja auch nutzen. Selbstreflexion über Umwege...

Jetzt fällt es aber langsam schwer zum Thema zurückzukehren, das ja die Vorteile von Nitrolack gegenüber anderen Lacken darstellen sollte. Mir fällt gerade nur ein Nachteil ein, aber vielleicht hilft der ja zum Thema zurückzukehren:

Ich habe kürzlich bei einer recht verschmutzten Heritage-Gitarre festgestellt, dass der Lack im Bereich der Oberarmauflage Aufweichungserscheinungen zeigt. Er reagierte also mit Hautschweiß und verlor dabei seine Härte. In diesem Bereich ließ sich auch mit hochwertiger Lackpolitur kein Glanz mehr erzeugen. Ich musste meinen Polierversuch abbrechen um das schöne sunburst nicht vorzeitig zu zerstören.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben