Vortex mal anders ;)

H
HHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.08
Registriert
19.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Olpe
Hallo Gemeinde

So wollte euch nach langer Zeit und nem kleinen bisschen Arbeitsaufwand meine Vortex vorstellen!

Geänderte Features: Also erstmal die Optik, dann die Pickups(Seymour Duncan), Orignal Floyd Rose(Mega Stimmstabil), neuer Toggle und neues Volume Poti und als letztes ist Sie Scalloped von Bund 12-24! So das war es eigentlich schon.
Hier ein paar Pic´s.
vortex4sy4.jpg

vortex3mk2.jpg

vortex2tv6.jpg

vortex1uu6.jpg


So nun lasst euch mal aus ;)
Lob und Kritik erwünscht!

Lg Stefan
 
Eigenschaft
 
sieht geil aus, aber hat sich das gelohnt in hinsicht zum spielgefühl?
die vortex, die ich mal gespielt hab, war grausam...vllt war sie nur bescheiden eingestellt vom musikladen... was hat sie denn gekostet usd was hast du an geld nochmal reingesteckt?

Design find ich gelungen!

Kilian
 
@derfotograf

Also zur Saitenlage kann ich nur sagen absolut TOP! Besser wie bei meiner teuren Ibanez!
Sie ist absolut Stimmstabil und macht jede Divebomb mit!
Nach dem lackieren des Halses mit Klarlack lässt sich das Ding auch sau schnell und super leicht spielen!

Gekostet haben nur die Pic Up´s das Floyd hatte ich noch hier rumfliegen!
Also war es nit wirklich teuer der ganze spass für so ne sehr gut zu bespielende Klampfe!
Bin echt überrascht von dem Teil ;)

Gruß Stefan
 
sieht gut aus!
dummerweise klingt die vortex wie ein schuhkarton :/
 
Sieht wesentlich besser aus als das Original! :great:
 
´@Sustainic666

Durch die anderen Pic Ups klingt sie eigentlich jetzt ziemlich gut^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben