Vorverstärker für Kopfhörer

W
wozki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
10.07.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
da komm ich her
Hi,

mein Problem:
ich bin zur Zeit beim Bund und hab nich viel Platz für nen Amp in der Stube.

Mein Gedanke:
ein einfacher Vorverstärker, an den ich nen Kopfhörer anschliessen kann.
Muss keine effekte haben und nix, ich will einfach nur nen Ton auf´m Kopfhörer haben und relativ Preisgünstig sollte es sein (50-60 €)

Was könntet ihr mir da empfehlen?
Gibts da überhaupt was in der Richtung?

MfG wozki
 
Eigenschaft
 
Nachtrag:
Ich habe mal für 35,- Euro einen Basspreamp von BELL ersteigert, Kopfhörer-Ausgang inklusive! Vertrottelterweise für´s doppelte verbimmelt - war soundmäßig ziemlich geil....
 
ich habe noch so ein Teil zu hause stehen, brauche es nicht mehr und würde es dir für 15€ verkaufen hier 2 bilder


1.jpg

2.jpg


Der Neupreis betrug glaube ich 35€, und es ist noch wie neu, ich habe es mit einer 9V Blockbatterie betrieben, ich müsste nur den Staub abwischen;)

bei Intresse mail an hiddenkaempfer@web.de
 
würd einfach ne kleine verstärkerschaltung lögen :great:

Am besten Emitterschaltung schlatplan gibts überall im inet. Ansonsten einfach bei mir fragen.. Preis 10 Euro maximal..
 
Also wenn Du Dir selbst was stricken willst, mail mich an zeichne Dir'n Plan; Bauteile 10-15€ max

Norbert
 
hm, selber bauen is nich, hab in der schule technik abgewählt und den größten fehler meines lebens begangen (französisch belegt) ;)

Ich denke es wird der behringer bass v-amp werden wenn ich mal wieder zu geld gekommen bin ^^

danke für eure antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben