Vox AC 30 TBR

  • Ersteller Chuck T
  • Erstellt am
C
Chuck T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
31.08.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

auf der Suche nach einem AC 30 bin ich auf ein Angebot aufmerksam geworden, welches mich etwas verwirrt hat. Im Anhang habe ich ein paar Bilder. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein in den 80'ern gebautes Rose Morris Modell handelt. Jedoch sind die Potis des Control Panels anders als die TBR's im Internet. (siehe hier: http://www.voxshowroom.com/uk/amp/rmac30tbr_1985.html)

Ich würde mich sehr über ein paar Informationen freuen (Röhren/Dioden Gleichrichter/Zuverlässigkeit/Qualität des Reverbs usw.) und eure Meinung hören, ob sich ein Kauf für knapp 700 € lohnt oder ich mich beispielsweise nach den CC2 Modellen umschauen sollte.

Ich bedanke mich schon jetzt!

Beste Grüße,
Chuck
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_5879.jpg
    IMG_5879.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_5881.jpg
    IMG_5881.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_5883.jpg
    IMG_5883.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 277
Moin,

das dürfte schon noch ein Rose Morris sein, einer der AudioFactory aus der Zeit von um 1988/89... mit Diodengleichrichtung und PCB. Schade das es keinen Gutshot gibt, der würde das datieren erleichtern. Ansonsten kein schlechter Amp, das PCB wurde von Marshalls Ken Flegg designed und dürfte problemso laufen, wobei ich die verbauten G12T-75 sofort tauschen würde (ich muss hinzufügen das ich diesen Speaker hasse) und gegen entweder ne Greenback/Heritage Kombi oder gegen AlNiCos tauschen würde, auch kann ich mir zu einem klassisch klingendem AC30 eine WGS Reaper/Green Beret Kombi gut vorstellen.
 
Ich denk wenn der Zustand gut ist lohnt sich das schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben