VOX AC-30C2 gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist Brian May?

Ohne Sch**ss, meine erste Reaktion darauf sah so aus:

seriously-meme.jpg


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würd da ja gerne mitmachen, aber mein Bildschirm ist zu klein, so dass ich unten überhaupt nichts sehe zum anklicken. Ärgerlich.

kenn ich von meinem netbook her auch, aaaaaaber
da hilft STRG und die Minus-Taste gemeinsam drücken ;)

et voila.... schon gehts
 
Vielen Dank für den Hinweis auf das Gewinnspiel! Nachdem ich teilgenommen habe, aber jetzt bitte den Link entfernen, denn ich habe noch bei keinem Musikinstrumenten-Gewinnspiel gewonnen. :(
 
Ach vergessen - nur damit das klar ist: Wenn einer hier das Ding gewinnt (was ziemlich im Bereich der Möglichkeit liegt), dann kriegen wir aber ein Review für den Tipp! ;)

Aber natürlich! Wunderbar! Vielen Dank für den Tipp! :) Ich könnte den echt gut gebrauchen, da ich hier meistens doch nur über den Pod spiele, diesen bei Bedarf über einen Fame Red Amp ("Mini-Stack") laut mache und ansonsten habe ich noch den Micro Cube. Gerade vor Kurzem (vorletzte Woche) habe ich eine Band gesehen, bei der der Gitarrist einen AC30 gespielt hat. Habe da beim Auf- und Abbau geholfen und die waren nicht nur nett, sondern auch der E-Gitarren-Sound war ganz klasse. Da ich auch jemand bin, der nicht allzu sehr verzerrt spielt, glaube ich, dass der meinen Geschmack sehr gut treffen würde. :)
 
Ach vergessen - nur damit das klar ist: Wenn einer hier das Ding gewinnt (was ziemlich im Bereich der Möglichkeit liegt), dann kriegen wir aber ein Review für den Tipp! ;)
Aber sicher doch, dann gibt's sogar noch eine extra Widmung nur für dich!
(Hoffentlich hab ich das im unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, bis dahin nicht vergessen... :D)
 
Mein Review wäre schon fertig:

"Klingt geil, siehe Brian May."

So und jetzt her damit:D
 
Ich möchte auch!!! ;)
 
Hab mir ja auch echt Mühe gegeben! Und außerdem hast du dich ja schon in deinem Eigangspost klar auf mich bezogen:
Für all die armen User, die noch immer nicht bei einem unserer Spiele hier gewonnen haben: Hin und mit machen.
Auch wenn es Einzahl hätte sein müssen;), aber über den Fehler kann ich ja dann drüber weg sehen, wenn ich meinen neuen Vox genieße...:cool:
 
Das will ich sehen. In der OVP ohne Griffe. Zum Glück wohne ich Souterrain
 
Danke für den Tipp!
Sorry Leute, aber das Ding geht dann diesmal wohl nach Österreich ;)

Servus!
 
Sorry Leute, aber das Ding geht dann diesmal wohl nach Österreich ;)

Bei musiker-board.at gibt's auch ein Gewinnspiel??? :eek: ;)

Übrigens, heute erst wieder im Radio gehört: bei Lotto liegt die Chance, den Hauptgewinn zu machen, bei 1 zu 140 Millionen.... von daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis hier jeder User mal was gewonnen hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würd da ja gerne mitmachen, aber mein Bildschirm ist zu klein, so dass ich unten überhaupt nichts sehe zum anklicken. Ärgerlich.
Jeder Browser hat doch eine Zoom In-Out Funktion? IE rechts unten z.B.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben