VOX AC-30C2 gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel hier läuft ja nichtmal über das Board, sondern auf der VOX-Seite. Hier stehen nur Banner, die die lieben Leute von VOX bezahlt haben. :)
 
Vielen Dank für den Tip. Brian May ist einfach nur genial und Queen ist natürlich eine der Besten Bands aller Zeiten :hail:. Besonders diese Lied gefällt mir. Da muss man einfach gute Laune bekommen:D. Habe schon im alter von 7 oder 8 Jahren Queen gehört, ich war immer scharf darauf mit Queen Live At Wembley Stadium anzuschauen. Das waren noch Zeiten da gab es noch Videos ;) Wenig später folgten noch Yes und Genesis und die andren Klassiker.


R.I.P. Freddie Mercury
 
Rostl
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Du musst nicht mitspielen!
Wie geil !

so einen wollte ich mir zulegen in den nächsten Wochen.
Gleich mal mitgemacht !

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergessen, Brian May's Grosstante, vierten Grades, väterlicherseits

M(a)y fair Lady

Jaaa...jaja...hier....5 Euro in die "Schlechte-Wortspiel" Kasse.....

;)
 
Ach vergessen - nur damit das klar ist: Wenn einer hier das Ding gewinnt (was ziemlich im Bereich der Möglichkeit liegt), dann kriegen wir aber ein Review für den Tipp! ;)

Ja logisch, für so ein cooles Dinges ist es ein pures Vergnügen, zu testen und ein Review zu machen. Danke für den Hinweise! :great: (Leider bin ich eher ein Nicht-Gewinner-Typ, in dem Fall lies ich dann was andere dazu schreiben.) ;)

@Carl Friedrich Brian May: mit Verlaub würde ich die Testreihe auf Shadows, Beatles und U2 aufhängen ... ein Review mit Musik vom Bruder von Reinhard Mey - seid mir nicht böse - das liest doch keiner! :D :D Über den Wolken, muss die Stimme dieser AC30-Silberbüchse wohl grenzenlos sein ... *flötet-henry-stutz-end*
 
da wir gerade bei Vox sind... ich stimme mich gerade mit folgendem auf meinen Gewinn ein:

We took a poll around the office and came up with this list of six guitar players and tones that really define Vox. It wasn’t easy, but in this end we all thought this was a fair summery and introduction to Vox tone and the AC30. Be sure to let us know who you think deserves to be on the list, and your favorite solo played through a Vox amp!

http://proguitarshop.com/andyscorner/six-influential-vox-tones
 
gewinnspiel scheint zuende zu sein: giebt nichts anzuklicken,zumindest den gewinnspiel-mitmachen-buttom.

ah,oki, sound auswählen--->registreiren---->

alles klar
 
Hat hier einer aus dem Forum gewonnen?
 
Ein Gewinner wurde ja noch nicht bekannt gegeben, eventuell dauert das einfach noch?
 
schmizz
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Thread geschlossen.
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Thread geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben