Vox AD 15 VT, gut für Metal besser als Marshall Mg?

  • Ersteller SchecterYeahh
  • Erstellt am

Welchen Amp würdet ihr mir empfehlen?

  • Vox AD15VT

    Stimmen: 17 43,6%
  • Vox DA15VT

    Stimmen: 4 10,3%
  • Marshall MG15CDR

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sonstigen, bitte Vorschläge bringen

    Stimmen: 15 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
... Chuck Norris isst keinen Honig - er kaut Bienen :D

..back topic
wie wärs denn mit dem kleinem VOX DA5 ??

...zumindest für den Anfang... oder fürs recording, zum üben...

wie auch um spielen... wer weiss, wie man das Ding einsetzt bekommt für wenig Kohle geile sounds (besser gesagt mehr als akzeptabel...)

In meinen Augen ist das ein sehr guter Verstärker, den man auf den ersten Blick vll. geringfügig einschätzt (das habe ich auch getan...)

Ich hab das als Spielzeug angesehn und nicht richtig ernst genommen... da sieht man mal wie voreingenommen man sein kann :(

Zu den Vöxen... denen kann ich (die die ich angespielt hab) allesamt ein fantastisches Urteil geben.... günstig, robust, toll gemacht und saugut klingend...
...dabei vielfältig... damit kann man allles abdecken - und das in sehr guter Qualität.

Das beginnt beim DA5 (ich verlinke ausdrücklich nicht) und endet derzeit beim AD100....

...sind ganz hervorragende amps, und man darf sich nicht immer auf den Begriff Röhren hochziehn.... ist ja OK, aber es gibt genügend amps die auch ohne (oder hybrid) sehr sehr geil klingen.... und dazu noch preiswert und pflegeleicht sind....

Dazu gehören grade diese amps... absolut empfehlenswert! Antesten und die Ohren werden Augen machen... so zumindest gings mir beim DA5

Und den 50er hab ich ausgiebig getestet und fand den so richtig klasse....
jedoch macht der kleine Sche.... keine schlechtere Figur in meinem 8m2 Zimmer.....
 
mhh ok vielen dank shconmal, also ich denke mal ich werd emir auf jeden fall einen vox kaufen. ad, da oder xl was auch immer xD iner wirds sein :p
 
Also ich geb jetzt au noch mein senf dazu

Ich selber geh au in die richtung metal und hatte auch das "Vergnügen" mit einem Marshall MG15CDR un ich sag´s dir : lass die Finger vom dem Teil. Der Geräusche die er von sich gibt sind echt übel (clean vllt noch ertragbar aber verzerrt is es nur noch ein reiner Matsch).

Empfehlen kann ich dir den Vox AD15VT-XL. Bin selber eine stolze Besitzerin einen sollchen Stückes un ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit dem teil :D . Is so zu sagen die Metal Ausführung des AD15VT ^^.

Aber wie schon so oft gesagt. Anspielen. Vllt gefällt dir ja persönlich was ganz anders besser ;)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben