VOX AD30VT kaputt?

DavidS
DavidS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
14.07.05
Beiträge
582
Kekse
685
Ort
Hameln
Hallo an alle Gitarristen hier,
ich hab ne frage von nem freund:
er hat seit nen paar wochen nen VOX AD30VT, der auch gut funktioniert hat, nur neuerdings gibt er, wenn man ihn ungefähr halb aufdreht, so einen ganz lauten schrillen ton von sich (ganz aufgedreht ist der ton nicht da). wenn man spielt is dieser kurz weg , an der gitarre kann es nicht liegen da wir es mit mehreren gitarren ausprobiert haben.
hat jemand von euch ne ahnung um was es sich da handeln könnte?

vielen dank schonmal

DavidS
 
Eigenschaft
 
Evtl. ne Rückkopplung? is aber schon komisch da es ja bei voller lautstärke wieder weg is :screwy:

Tobi
 
das mit der rückkoplung haben wir auch vermutet, aber das würde sich ja mit der vollen lautstärke wie du bereits sagtest widersprechen. außerdem "gibt" es den ton auch wenn man 10 meter oder mehr hinter dem AMP steht...
 
Hast du vieleicht einen MP3-Player mit dem du das aufnehmen kannst? Wäre sehr hilfreich.
 
ja hab ich , kann ich aber leider erst in der nächsten woche machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben