VOX AD30VT kaputt?

von DavidS, 29.03.06.

  1. DavidS

    DavidS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Hallo an alle Gitarristen hier,
    ich hab ne frage von nem freund:
    er hat seit nen paar wochen nen VOX AD30VT, der auch gut funktioniert hat, nur neuerdings gibt er, wenn man ihn ungefähr halb aufdreht, so einen ganz lauten schrillen ton von sich (ganz aufgedreht ist der ton nicht da). wenn man spielt is dieser kurz weg , an der gitarre kann es nicht liegen da wir es mit mehreren gitarren ausprobiert haben.
    hat jemand von euch ne ahnung um was es sich da handeln könnte?

    vielen dank schonmal

    DavidS
     
  2. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 29.03.06   #2
    Evtl. ne Rückkopplung? is aber schon komisch da es ja bei voller lautstärke wieder weg is :screwy:

    Tobi
     
  3. DavidS

    DavidS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 29.03.06   #3
    das mit der rückkoplung haben wir auch vermutet, aber das würde sich ja mit der vollen lautstärke wie du bereits sagtest widersprechen. außerdem "gibt" es den ton auch wenn man 10 meter oder mehr hinter dem AMP steht...
     
  4. Bruegge

    Bruegge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 30.03.06   #4
    Hast du vieleicht einen MP3-Player mit dem du das aufnehmen kannst? Wäre sehr hilfreich.
     
  5. DavidS

    DavidS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    570
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 30.03.06   #5
    ja hab ich , kann ich aber leider erst in der nächsten woche machen
     
Die Seite wird geladen...

mapping