VOX AD30VT klingt komisch

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
Mein Bruder hat mich gebeten nen thread aufzumachen, denn sein vox ziegt imer komischere "verhaltensweisen":
Wenn er einen ton anschlägt, wird der ton immer lauter und wieder leiser, bis es schließlich in einem rauschen verschwindet, das sustain der gitarre is weg; vA wenn man nicht stark anschlägt (also er schlägt die saite schon richtig an, nur eben nicht stark^^)
Es gab zwar schon einen ähnlichen thread, allerdings hatte der user das problem nur, wenn er doppelnoten angeschlagen hat. Hier ist das auch bei einzelnoten so...:screwy:
Effekte sind keine drin, und die gitarre hat ohne amp auf alle fälle keine deadstops...
Bin um jeden (konstruktiven) beitrag dankbar. :great:
mfg, ich

[edti]: ich hab jetzt nochmal n bild vom ton mit und ohne amp bekommen (ne soundfile hochzuladen geht im moment nich, da der server keine wav dateien hochlädt...
mfg, ich
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sound.JPG
    sound.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 210

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben