VOX AD30VT klingt komisch

von der amp, 04.11.06.

  1. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hi,
    Mein Bruder hat mich gebeten nen thread aufzumachen, denn sein vox ziegt imer komischere "verhaltensweisen":
    Wenn er einen ton anschlägt, wird der ton immer lauter und wieder leiser, bis es schließlich in einem rauschen verschwindet, das sustain der gitarre is weg; vA wenn man nicht stark anschlägt (also er schlägt die saite schon richtig an, nur eben nicht stark^^)
    Es gab zwar schon einen ähnlichen thread, allerdings hatte der user das problem nur, wenn er doppelnoten angeschlagen hat. Hier ist das auch bei einzelnoten so...:screwy:
    Effekte sind keine drin, und die gitarre hat ohne amp auf alle fälle keine deadstops...
    Bin um jeden (konstruktiven) beitrag dankbar. :great:
    mfg, ich

    [edti]: ich hab jetzt nochmal n bild vom ton mit und ohne amp bekommen (ne soundfile hochzuladen geht im moment nich, da der server keine wav dateien hochlädt...
    mfg, ich
     

    Anhänge:

    • sound.JPG
      Dateigröße:
      110,1 KB
      Aufrufe:
      61
Die Seite wird geladen...

mapping