Vox AD5 - lautes knacken beim einschalten normal?

  • Ersteller El_Rodeo
  • Erstellt am
E
El_Rodeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
11.03.11
Beiträge
67
Kekse
250
Zuerst hatte ich wohl ins falsche falsche Board gepostet (Valvetronix User-Thread), also hier noch mal.
Meinen Vox AD5 betreibe ich nur mit Netzteil und beim einschalten hört man jedesmal ein lautes knacken aus dem Lautsprecher. Ist das normal oder ein defekt? Was mich auch stört ist das der kleine Vox ein recht lautes Grundrauschen hat (auch schon bei geringer Lautstärke).

Gruß,
 
Eigenschaft
 
meiner knackst kurz aber nicht übermäßig laut beim Einschalten. Rauschen tut er auch, das hört man aber nur wenn man 1-2m davor sitzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben