VOX AD50 VT zu leise?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bOing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.08
Registriert
09.04.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Offenbach(FFM)
huhu.
ich hatte heute vor mir einen vox ad 50 zuzulegen aber der verkäufer im musikladen hat mich dermassen verunsicher das ichs mir dann doch nochmal überlegt habe.er sagte der amp sei für einen proberaum viel zu leise..stimmt das?mir wurde nämlich oft gesagt der würde sogar für kleinere gigs vollkommen ausreichen,aber die ganzen leute im laden sagten dem wäre nicht so--häh :eek:
 
Eigenschaft
 
ich bin auch gerade dabei mir einen zu kaufen, und bis jetz hat mir jeder versichert das er für den proberaum vollkommen ausreichend ist. der typ von meinem musikladen meinte das der vox im gegensatz zu andern reinen transistor amps sehr durchsetzungsfähig ist, das gleiche meint auch planet guitar.
vielleicht will dir der nur nen teuerern amp andrehen?
 
naja,nee eigentlich nht..er hat mir nen hughes & kettner matrix 100 empfohlen(ok..ca 30 euro teurer)und den fand ich auch ganz toll.aber in vöxe bin ich nun mal verliebt :D
 
was willste denn für musik machen? wenn ihr nen tollwütigen deathmetal-drummer habt der auf 230 bpm einen blastbeat nach dem anderen zockt (siehe hier), dann dürfte es wirklich sehr knapp werden. da vöxe aber eher für rock herhalten, schätze ich mal, dass es bei euch auch in die richtung geht und da dürfte es passen denke ich...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben