VOX AD50 VT zu leise?!?

von bOing, 31.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bOing

    bOing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Offenbach(FFM)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #1
    huhu.
    ich hatte heute vor mir einen vox ad 50 zuzulegen aber der verkäufer im musikladen hat mich dermassen verunsicher das ichs mir dann doch nochmal überlegt habe.er sagte der amp sei für einen proberaum viel zu leise..stimmt das?mir wurde nämlich oft gesagt der würde sogar für kleinere gigs vollkommen ausreichen,aber die ganzen leute im laden sagten dem wäre nicht so--häh :eek:
     
  2. K?sekuchen

    K?sekuchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.05.05   #2
    ich bin auch gerade dabei mir einen zu kaufen, und bis jetz hat mir jeder versichert das er für den proberaum vollkommen ausreichend ist. der typ von meinem musikladen meinte das der vox im gegensatz zu andern reinen transistor amps sehr durchsetzungsfähig ist, das gleiche meint auch planet guitar.
    vielleicht will dir der nur nen teuerern amp andrehen?
     
  3. bOing

    bOing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Offenbach(FFM)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #3
    naja,nee eigentlich nht..er hat mir nen hughes & kettner matrix 100 empfohlen(ok..ca 30 euro teurer)und den fand ich auch ganz toll.aber in vöxe bin ich nun mal verliebt :D
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 31.05.05   #4
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 31.05.05   #5
    was willste denn für musik machen? wenn ihr nen tollwütigen deathmetal-drummer habt der auf 230 bpm einen blastbeat nach dem anderen zockt (siehe hier), dann dürfte es wirklich sehr knapp werden. da vöxe aber eher für rock herhalten, schätze ich mal, dass es bei euch auch in die richtung geht und da dürfte es passen denke ich...

    MfG
     
  6. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 01.06.05   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping