VOX DA5 gleiche modelling amps wie AD**VT?

von Barth Basses, 22.03.07.

  1. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 22.03.07   #1
    Hi,
    hat der DA5 die gleichen Modelling amps wie die AD VT Serie?Freue mich auf Antworten!
     
  2. Robin B.

    Robin B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    126
    Erstellt: 22.03.07   #2
    Jop die Models sind gleich, aber da der DA 5 im Gegensatz zu der AD***VT Serie keine Röhre besitzt wird er dementsprechend anders klingen. Ob dir der Klang trotzdem gefällt musst du aber selbst entscheiden :)
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.03.07   #3
    dann ist das modelling auch nicht das selbe!außerdem heisst der kleine DA...um ihn von der AD serie zu trennen
     
Die Seite wird geladen...

mapping