1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

VOX DA5 gleiche modelling amps wie AD**VT?

von Barth Basses, 22.03.07.

  1. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 22.03.07   #1
    Hi,
    hat der DA5 die gleichen Modelling amps wie die AD VT Serie?Freue mich auf Antworten!
     
  2. Robin B.

    Robin B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.06
    Zuletzt hier:
    27.06.17
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    126
    Erstellt: 22.03.07   #2
    Jop die Models sind gleich, aber da der DA 5 im Gegensatz zu der AD***VT Serie keine Röhre besitzt wird er dementsprechend anders klingen. Ob dir der Klang trotzdem gefällt musst du aber selbst entscheiden :)
     
  3. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.03.07   #3
    dann ist das modelling auch nicht das selbe!außerdem heisst der kleine DA...um ihn von der AD serie zu trennen
     
Die Seite wird geladen...

mapping