Vox T-15

  • Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am
Ist halt nen Übungsverstärker... :D
 
Schon klar! Genau das suche ich ja auch (bis 200 EUR und irgendwas bis 30 Watt). Ich bin das schleppen nämlich ziemlich leid!

Im Gitarrensektor ist VOX ja ziemlich etabliert. Sind die Bass-Amps denn ähnlich gut? Oder Könnt ihr sonst einen kleinen Verstärker in der Preisklasse empfehlen?
Wie sieht's denn bspw. mit dem Fender Rumble 15 oder 25 so aus?

Beste Grüße
Vincent
 
Ich vermute, daß das Ding ziemlich pupsig klingt (15 Watt und 8"...).
Wie die meisten Übungsverstärker...
Leg lieber noch 3-40 Euro drauf und hol dir den Roland Cube 30 Bass.
Der einzige Übungsverstärker (der zur Not auch mal neben Drums bestehen kann), den ich kenne der wirklich nen dicken Sound hat...
Und dank der ganzen Simulationen ist da sicher für jeden Geschmack was dabei.
 
Vincent Vega schrieb:
Schon klar! Genau das suche ich ja auch (bis 200 EUR und irgendwas bis 30 Watt). Ich bin das schleppen nämlich ziemlich leid!

Im Gitarrensektor ist VOX ja ziemlich etabliert. Sind die Bass-Amps denn ähnlich gut? Oder Könnt ihr sonst einen kleinen Verstärker in der Preisklasse empfehlen?
Wie sieht's denn bspw. mit dem Fender Rumble 15 oder 25 so aus?

Beste Grüße
Vincent

wenn Du das schleppen ziemlich leid bist, müsstest Du eigentlich wissen, dass ein amp mit 15 Watt zuwenig für alles ist. Ansonsten spielst Du nur im Wohnzimmer, dan reichen die 15 wätter auch aus,- wie gesagt, wenn du alleine übst,- ansonsten reicht das für nix.

mfg pattofener
 
pattofener schrieb:
wenn Du das schleppen ziemlich leid bist, müsstest Du eigentlich wissen, dass ein amp mit 15 Watt zuwenig für alles ist. Ansonsten spielst Du nur im Wohnzimmer ...

Richtig! :great:

Den kleinen Amp will ich tatsächlich bei mir im Wohnzimmer stehen haben und den großen im Übungsraum ...

Gruß
Vincent
 
na dann schlag zu und schreib ein review ;)
 
LBB schrieb:
Ich vermute, daß das Ding ziemlich pupsig klingt (15 Watt und 8"...).

Das befürchte ich mittlerweile auch, aber ich hab' auch leider so gar keine Gelegenheit den VOX oder einen anderen Amp mal irgendwo anzutesten. Die meisten Musikläden machen ja auch gerne mal um 18:00 Uhr Feierabend wie mir scheint und um die Zeit muss ich in der Regel noch knechten. :(

Heute war ich dann doch mal bei Amptown und hoffte, dass sie dort den Roland Cube 30 haben - Fehlanzeige! Der steht ja ganz offensichtlich hoch im Kurs bei den Bassisten dieser Welt. Ich will mir aber auch keinen Verstärker aus der kalten Hose heraus kaufen, testen sollte doch eigentlich schon sein. Dennoch bin ich versucht ... Wie seht ihr das denn? Einfach bestellen?

Grüße
Vincent
 
Bestell ihn... Hier beim MS ist er sehr günstig...
Hab mir meinen auch hier geholt.
Mit dem Teil kannst du wirklich nix falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben