Vox Tonelab Midi

von Johnny L Peters, 16.04.05.

  1. Johnny L Peters

    Johnny L Peters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #1
    Hallo,
    ich wollte mir mal das Vox Tonelab Desktopmodell holen und wollte fragen, ob die Midi Schnittstelle auch zum Umschalten der Presets geeignet ist?,
    weil ich ne gute MidiFußleiste habe und mir nicht die Vox FootController kaufen möchte.

    Danke,
     
  2. Holger Gast

    Holger Gast Produktspezialist LAG-Guitars

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.07.08
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 16.04.05   #2
    Yo, du kannst auch per midi umschalten. allerdings kostet ne gute Midi-leiste genau so viel wie z.B. das VC12 von Vox und das ist dann schon cooler.
     
  3. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 16.04.05   #3
    wie wärs mit erst mal ganz durchlesen. er hat schon eine. die ist dann logischerweise nicht teurer als sich eine anzuschaffen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping