Vox Tonelab Midi

  • Ersteller Johnny L Peters
  • Erstellt am
J
Johnny L Peters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.18
Registriert
15.08.04
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich wollte mir mal das Vox Tonelab Desktopmodell holen und wollte fragen, ob die Midi Schnittstelle auch zum Umschalten der Presets geeignet ist?,
weil ich ne gute MidiFußleiste habe und mir nicht die Vox FootController kaufen möchte.

Danke,
 
Eigenschaft
 
Yo, du kannst auch per midi umschalten. allerdings kostet ne gute Midi-leiste genau so viel wie z.B. das VC12 von Vox und das ist dann schon cooler.
 
wie wärs mit erst mal ganz durchlesen. er hat schon eine. die ist dann logischerweise nicht teurer als sich eine anzuschaffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben