VOX Tonelab SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
windoc
windoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
18.06.06
Beiträge
136
Kekse
65
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit dem VOX Tonelab gemacht?

Komme mit meinem Boss Me 50 an die Grenzen der Möglickeiten, es hat wohl diverse Verzerrungen aber mir fehlt da das gewisse etwas.

Am meisten stört mich aber dass es bei gespeicherten Sounds keine Anzeige mit den Originaleinstellungen gibt. Habe immer wieder Schwierigkeiten mit unterschiedlich er Lautstärke der einzelnen Effekte, vorallem wenn ich einen schon gespeicherten Sound zb etwas lauter (zb Soli ) abspeichern möchte. :confused:

Habe einige gute Tests vom Tonelab gesehen und überlege ob ich es anschaffen soll.
Überzeugend ist für mich die Röhrentechnologie, auch die Testsounds haben mich begeistert.:great:

Nun interessiert mich eure Meinung und habe Fragen die aufgekommen sind


Wie sieht es in der Verbindung mit einem Marshall JCM 900 aus. Kommen sich da die zwei Röhrentechnologien nicht in die Quere?


Kann ich trotz Einsatz meines Marshalls mit dem Effektgerät AMPs modellieren?



Wird es eingeschleift in den Effektweg oder vor am Verstärkereingang betrieben?


Müsste ich zuerst bei VOX einen Kurs besuchen um das Ding zu betreiben?:rolleyes:

Merci vielmal
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben