Vox Valvetronix+ Series

D
daze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
688
Kekse
2.610
Ort
Wöbbel
Wies aussieht gibts neue Valvetronix.
Klingt echt spitze, was da neues geboten wird. Der kann unter anderem den Nighttrain simulieren. :D
Preise stehen wohl noch nicht fest.

Edit: haben unter anderem ein eingebautes Stimmgerät, drei verschiedene Hallarten, einen neuentwickelten Speaker.
 
Eigenschaft
 
Klingt nach einem aufgemotzten Tonelab ST in Ampformat, wird wohl die selbe Technologie sein ? :gruebel:
 
Und trotz allem...mal wieder kein Topteil dabei was ich sehe...ich hatte die erste version und an ner 1960er hat die richtig geil was rausgeholt...aber na ja, mal sehen
 
Klingt nach coolen Features, allerdings kann ich mich wolfesnacht da voll anschließen, warum zum Teufel bringen die keine Topteile mehr raus??? Dann könnte ich mein Setup 1-1 übernehmen, anderes Top drauf, anderen Footswitch aufs Board gespaxt und fertig, aber neiiiin....:mad:
Und der eingebaute Tuner bring Live wenig, wenn man trotzdem zum Amp rennen muss, weil die Bedienkonsole oben drauf ist...

Naja, cooler Vorteil ist: jetzt gibts wahrscheinlich die alten VTs zu geilen Preisen :great:
 
Hm...hab ich ja dann aktuell quasi mit dem ST+Flexwave 65.
Bzw. meine Kombination gefällt mir so außerordentlich gut, dass ich gespannt bin ob die Verstärkung des ST durch andere Amps besser ist.. ;)

So oder so präferiere ich aber meine Variante - das Tonelab bleibt portabler als ein ganzer Amp...:rolleyes::D
 
da kommt mir "black diamond" in den sinn ;)
 
Hab ich das richtig gelesen das man nur 8 User Presets abspeichern kann ? Oder kann man die Werkspresets auch überschreiben?
8 User Presets sind wirklich wenig :(
 
Kann man die User Plätze irgendwie erweitern?
 
Nein. Ich persönlich hätte auch gerne mehr, aber offen gesprochen zeigt die Erfahrung das ein Großteil der User kaum mehr als 5 unterschiedliche Sounds benötigt/spielt.
 
Thomas, schreib man was zur voraussichtlichen Verfügbarkeit hier in Deutschland.
Und schau auch mal in den Lil-Night-Train-Thread und schreib was zu dem Teil. :great:
 
Kommt in Kürze
 
Seh ich das richtig, das der AC30HH rausgefallen ist bei den Amps und nurnoch der normale AC30 mit dabei ist?
Oder hab ich dieses 3 Versionen von 11 Amps irgendwie falsch verstanden?


EDIT:
Ok, hab mittlerweile selbst gefunden das der AC30HH doch noch dabei ist.
Hatte das doch falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit dem Kopfhörerausgang aus. Klingt der jetzt gut, oder immer noch so muffelig wie beim VT?
 
Das große T hat jetzt den 20 und 40 Watter gelistet...aber ich würde mich für die 80 Watt Version interessieren, vor allem wegen dem Preis. Hat schon einer neue Infos
 
?? - Das Video zeigt zugegebenermaßen nicht die Brandbreite und Klanggüte der neuen VT+ Modelle...:cool:
 
ziemlich auf Metal getrimmt der kleine wenn ihr mich fragt...Is zwar das was ich hauptsächlich spiele aber das Video zeigt nicht gerade die Stärken des 20ers O-o
Hoffentlich klingt der besser wenn ich ihn anspiel.
 
Ja, also ich hoffe der VT20 Plus klingt eher nicht wie oben im Video, wenn ich ihn mal hab, sondern eher wie der rauschende Tsunami Mini 3, den ich bis heute hatte. Aber dann ohne Rauschen. Versteht sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben