Vox VR-15 meinungen

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
Meiner ist endlich da :):):)
Er klingt anders als ich es mir vorgstellt habe aber nicht schlecht:great:
In den clean-sound habe ich mich auf anhieb verliebt aber mit zerre, egal ob OD1 oder OD2 fehlt ihm für meinem geschmack etwas bass. Ich werde es mal mit dem vorgschaltetem Warp-Factor versuchen aber auf jeden fall klingt der verstärker schonmal sehr gut.

Wenn ich zeit habe, stelle ich am wochenende mal ein paar soundsamples rein.
 
Meiner ist endlich da :):):)
Er klingt anders als ich es mir vorgstellt habe aber nicht schlecht:great:
In den clean-sound habe ich mich auf anhieb verliebt aber mit zerre, egal ob OD1 oder OD2 fehlt ihm für meinem geschmack etwas bass. Ich werde es mal mit dem vorgschaltetem Warp-Factor versuchen aber auf jeden fall klingt der verstärker schonmal sehr gut.

Wenn ich zeit habe, stelle ich am wochenende mal ein paar soundsamples rein.

Hi , glückwunsch endlich ist er da was.....genau das selbe habe ich auch gesagt als ich ihn hatte ...allerdings hat sich das gelegt ...als ich den Master regler aufdrehte und im Normal channel den Volume Poti auch noch etwas aufdrehte :) . Allderdings musst du bedenken ..du hast nur ein 8 Speaker und nicht soviel Klangvolumen ! Und du musst ihn schon wenn's geht aufreißen ..dann kommst du immer mehr in den Genuss des Sound's weil du auch nicht den Master Regler besitzt ! Ach so und das mit dem Warp kannst vergessen ...habe ich auch schon probiert klingt übel.

also erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag

dann ncoh glückwunsch zu diesem tollen amp
das im sound etwas fehlt obwohl er schön ist ist nicht ganz verkehrt das gefühl hab ich auch ab und zu aber dann dreh ich solange dran rum bis ich die "goldene einstellung" gefunden hab

schließ ihn doch mal an deine 4x12er an (ich nehme an der marshall im avatar ist deiner) das soll einige mehr an sound bringen, einen versuch ist es allemal wert....

.

Hallo ..danke ...werde morgen mal meine Saiten noch wechseln wird mal wieder zeit ...mal schauen wie er dann klingt .

Ansonsten bin ich von Tag zu Tag immer mehr begeistert vom Sound ...einfach Klasse ...:great:

PS: Habe nur eine 1x12 Box ...habe es schon probiert klingt gut aber da der Amp eh im Wohnzimmer steht ..langt der 10 er dicke...

Wollen wir unseres Thema nicht im Review VR 30 verlegen und da weiter schreiben ?
 
Das mit dem Warp habe ich auch schon bemerkt, der matscht nur und der bass kommt gar nicht so richtig zur geltung:mad:

Der sound der mir bis jetzt am besten gefallen hat, war eine d-stimmung und dann im OD2 kanal gain auf maximum gestellt.

@riff: wie stellt du denn bass und treble ein??? ich kriege dass nicht so richtig gut eingestellt. Bei meinem marshall hatte ich ja noch einen contour regler für die mitten.
 
Hier kommen nochmal die versprochenen samples. Ich habe den kopfhörer ausgang mit der soundkarte verbunden. In echt klingt er also etwas anders. Bass steht auf maximum und treble auf der hälfte. Im Sample5 spiele ich zu der drum machine von meinem effektgerät aber ich finde da fehlt auch irgendwie der bass der vom schlagzeug kommt.
Achso bei den samples bitte beachten dass ich erst seit etwas mehr als einem halben jahr spiele, also nicht so kritisieren sondern mehr auf den sound vom amp achten wofür diese samples auch gedacht sind:great:

RapidShare Webhosting + Webspace
 
ich habe nur mal gehört das "bassproblem" wär dann beser mit ner 4x12er

ich hab wie gesagt keine habs nur mal über ne pa ausprobiert weil ein kumpel von mir eine hat.............

wieso denn das thema verlegen is doch hier auch gut aufgehoben?

grüße b.b.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben