Vox VR-30

von guitar player, 19.09.06.

  1. guitar player

    guitar player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.06   #1
    Ich habe jetzt einen Vox Vr-30R und hab mir ein Rack angeschafft, und das ganze brummt jetzt, kann es sein das der Vox mit dem ganzen "überfordert" ist?
     
  2. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 19.09.06   #2
    Glückwunsch zu den schönen Amp ...puh frag doch mal die Leute im Korg Forum ....oder schreib Thomas Türling an hier im Board ....kann dir da leider nichts zu sagen ....
     
  3. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.889
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    685
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 19.09.06   #3
    1. Mit dem Titel lebt der Thread nicht lange, da muss was aussagekräftigeres her.
    2. Ohne genaue Auflistung und Verkabelungsbeschreibungs deines Racks kann dir wahrscheinlich keiner helfen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wieso der Amp "überfordert" sein sollte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping