Vox VR-30

  • Ersteller guitar player
  • Erstellt am
guitar player
guitar player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.15
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wels (Österreich)
Ich habe jetzt einen Vox Vr-30R und hab mir ein Rack angeschafft, und das ganze brummt jetzt, kann es sein das der Vox mit dem ganzen "überfordert" ist?
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt einen Vox Vr-30R und hab mir ein Rack angeschafft, und das ganze brummt jetzt, kann es sein das der Vox mit dem ganzen "überfordert" ist?

Glückwunsch zu den schönen Amp ...puh frag doch mal die Leute im Korg Forum ....oder schreib Thomas Türling an hier im Board ....kann dir da leider nichts zu sagen ....
 
1. Mit dem Titel lebt der Thread nicht lange, da muss was aussagekräftigeres her.
2. Ohne genaue Auflistung und Verkabelungsbeschreibungs deines Racks kann dir wahrscheinlich keiner helfen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wieso der Amp "überfordert" sein sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben