VST Instrument für Orchester Hits

von sniperhardy, 18.04.08.

  1. sniperhardy

    sniperhardy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    22.01.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.08   #1
    Hallo,

    kennt jemand ein kostenloses VST-Instrument für Orchester Hits? So 2 oder 3 verschiedene Orchester Hits würden mir schon genügen.

    Danke Euch im Voraus!
     
  2. BurtaN

    BurtaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.14
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    41
    Erstellt: 18.04.08   #2
    Bei Komplete 4 ist definitiv keins dabei. Weiss nicht ob sies mit Kontakt 3 geschaft haben. Ansonsten gibt es im I-net wohl Orchestral hit samples. Ich habe zwei, weiss aber nicht mehr woher ich die habe.
     
  3. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 21.04.08   #3
    wenns nur 2 oder 3 sein sollen warum nimmst nicht einfach samples ? spart auch rechenleistung ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping