VST Instrumente in Cubase Elements

Bei den von dir aufgeführten Produkten ist nebenbei bemerkt nur ein NI-Produkt dabei.
 
Kaufst ein Produkt und tschüss.
finde ich ein wenig vermessen, lol, deine Produkte sind ja schon uralt, Electric Piano ist von 2003 oder 2004, ist ja nicht so das das Produkte aus dem Vorjahr sind.

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Naja, auch ohne Corona ist der NI-Support für'n Popo...
Kann ich so nicht bestätigen, hatte 2-3 mal mit denen zu tun und wurde immer gut und freundlich bedient, und Antworten kamen zeitnah.
 
Bei den von dir aufgeführten Produkten ist nebenbei bemerkt nur ein NI-Produkt dabei.
Ja, die haben irgendwann diese Produkte uebernommen. Die, vom mir aufgezaehlten Instrumente tauchen in meinem NI Profil inkl. Seriennummern auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, wusste ich nicht.
 
Hier noch ein tolles freeware VSTi dem Roland JX8P nachempfunden! Presets werden mitgeliefert
https://sites.google.com/site/mlvst0/
pg8x-2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super! Danke.
Roland JX8P ist mein Lieblings Synth gewesen fuer die Flaechen Sounds (aber sehr schwer zum tragen). Leider habe ich den irgendwann verkauft. Werde gleich testen.
 
Also PG-8X ist wirklich klasse! Bin total begeistert.
Langsam vermisse ich die, von mir gekaufte VST Instrumente nicht mehr.... Die moderne kostenlose Plugins sind m. E. besser als damalige teure.
Von Korg vermisse ich natürlich das ganze paket: Korg Legacy Collection......
 
Danke!
Ich lade gerade runter. Aber wenn es die 32Bit Versionen sind, kann ich leider mit dem neuen Cubase nicht verwenden....
 
Sorry, habe verstanden und die alten Sachen deinstalliert. Jetzt geht es.
Es ging ja über Freeware Monopoly. Vielen Dank, MonoPoly ist auch sehr gut.

tatsächlich sind die Freeware Instrumente sehr gut geworden.
Und danke für Deine Tipps! Die sind sehr wertvoll.

Das Forum hier ist auch sehr gut. Seit "Keyboard Forum" bin ich nicht mehr drin gewesen..... Toll.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vor 3 Tagen habe ich DB-33 für 19,00 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Ich denke jetzt kann ich für meinen Film Trailer Musik komplett mit Software Synth. produzieren (+ Gesang und Akkustische Effekte natürlich).
Der Rechner sollte es auuch schaffen, ist zwar etwas alt, aber hat noch genug Power.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben