VST-Plugin: Sequencer

von JohannesD, 05.01.07.

  1. JohannesD

    JohannesD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hi,
    ich verwende Brainspawn Forte als VST-Host und hätte dort gerne die Möglichkeit, schnell mal was per MIDI aufzunehmen. Und zwar stelle ich mir das so vor, dass der Sequencer ein VST-Instrument (also ein VST-Plugin) ist, zu dem ich die MIDI Daten leite, und dessen MIDI-Daten beim Abspielen etweder zu einem Output oder zu einem Instrument geleitet wird.

    Gibt es sowas? Normalerweise ist der Sequencer ja gleichzeitig der VST-Host, aber ich hätte gerne eine Lösung, die sich in mein bisheriges System einbetten lässt. Achja, kostenlos wäre schön :-)

    Bis für alle Hinweise dankbar.

    Gruß
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

mapping