VST-Plugin: Sequencer

  • Ersteller JohannesD
  • Erstellt am
JohannesD
JohannesD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
07.07.04
Beiträge
366
Kekse
398
Hi,
ich verwende Brainspawn Forte als VST-Host und hätte dort gerne die Möglichkeit, schnell mal was per MIDI aufzunehmen. Und zwar stelle ich mir das so vor, dass der Sequencer ein VST-Instrument (also ein VST-Plugin) ist, zu dem ich die MIDI Daten leite, und dessen MIDI-Daten beim Abspielen etweder zu einem Output oder zu einem Instrument geleitet wird.

Gibt es sowas? Normalerweise ist der Sequencer ja gleichzeitig der VST-Host, aber ich hätte gerne eine Lösung, die sich in mein bisheriges System einbetten lässt. Achja, kostenlos wäre schön :)

Bis für alle Hinweise dankbar.

Gruß
Johannes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben