vst sample player

  • Ersteller rolandwyss
  • Erstellt am
R
rolandwyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
21.07.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo allerseits

habe als freeware den Sam! 1.3 sample player installiert. Das Problem: Wenn ich über meine Keyboard-Tastatur drumsounds triggere, die ich dem Sam zugeordnet habe, empfängt er nicht nur den Note on, sondern auch den release, dh, alle drumsounds klingen abgehackt, wenn ich die Tasten nicht liegen lasse... das ist bei schnellem spielen gar nicht möglich.
hat jemand eine Idee, wie ich dem Abhilfe schaffen könnte?
wäre nett!
 
Eigenschaft
 
Schraub die Release Zeit hoch, dann sollte das so gehen, wie Du es haben willst. Netter Sampleplayer, kannte ich noch gar nicht :great:

Grüße
Nerezza
 
Danke für den Tipp, das mit der release-zeit habe ich probiert, aber dann kann ich nicht neu triggern, bevor das ganze Sample abgespielt ist... scheint eher ein Problem der Polyphonie zu sein.. Mit jedem Sound gleich zwei Plätze zu belegen, ist irgendwie auch witzlos...
 
Alternativ könntest Du mal Loopazoid probieren, aber ohne garantie. Hab das nicht ausprobiert.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben