Wa haltet ihr von dem Boss ME 50?

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Tach, wollt mir ein Effektboard zulegen, hatte bis jetzt noch keins und hab mich mal einwenig umgeschaut und fand dass, das Me-50 für mich realisierungsfähig ist.
Jetzt woll ich mal wissen was ihr für Erfahrungen mit diesem Board habt, also lasst alles raus :x
thx im voraus!

:D
 
Eigenschaft
 
Kaufe dir lieber ein gebrauchtes GT3 oder GT5, damit wirst du gluecklicher sein.
 
hm ok. und wieso ? :rolleyes:
 
Jim Panse schrieb:
hm ok. und wieso ? :rolleyes:

Weil zuzmindest beim GT5 die Verzerrer analog arbeiten, die FX-Qualitaet hoeher ist, das Netzteil zum Lieferumfang gehoert und die GT-Serie zumindest zu den Semi-Pro Geraeten gehoert.
 
ok und was ist mit dem gt3 was hälst du davon?
 
zur frage: NIX

ansonsten: hol dir das gfx-8 !!! ich kanns nur 1000mal wiederholen... iss einfach nen saugeiles bodenmulti !!!!

mfg heiko

p.s. s gibt ne menge threads dazu !!!
 
DEADdy schrieb:
zur frage: NIX

ansonsten: hol dir das gfx-8 !!! ich kanns nur 1000mal wiederholen... iss einfach nen saugeiles bodenmulti !!!!

mfg heiko

p.s. s gibt ne menge threads dazu !!!

Der Kerl wollte ein MULTIEFFEKTGERÄT !

Ich würde auch zu den GTs tendieren - ist sehr brauchbar und sind auch einige _BRAUCHBARE_ crazy-effekte drin (schaff das mal :D).
 
Aber für Standardeffekte reicht es doch, oder?


mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
Aber für Standardeffekte reicht es doch, oder?


mfg Daniel


Ja - klar ... du wirst damit auch bestimmt glücklich - nur halt nicht auf dauer.
 
@ David stimmt schon, ich glaube ich kaufe jetzt die Teile der Boss Twin Serie die schauen gut aus!

mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
@ David stimmt schon, ich glaube ich kaufe jetzt die Teile der Boss Twin Serie die schauen gut aus!

Hm... da hast du in einer Kiste zwar eine Vielzahl an hochwertigen FX, jedoch immer nur ein Bereich (EQ, Chorus, Zerre etc.)... und sounhdmaessig schlechter sind die GTs nciht (und wenn nicht viel).

@David K. : Warum soll er nicht auf Dauer mit einem GT gluecklich werden?
 
lennynero schrieb:
danielscheibenstock schrieb:
@ David stimmt schon, ich glaube ich kaufe jetzt die Teile der Boss Twin Serie die schauen gut aus!

Hm... da hast du in einer Kiste zwar eine Vielzahl an hochwertigen FX, jedoch immer nur ein Bereich (EQ, Chorus, Zerre etc.)... und sounhdmaessig schlechter sind die GTs nciht (und wenn nicht viel).

@David K. : Warum soll er nicht auf Dauer mit einem GT gluecklich werden?

Ich meinte das ME ...

mit dem GT wirste auch auf dauer glücklich ...
 
Das Gt-6 ist sicher sehr professionel, da muss man in denn Laden gehen und sich die Teile anhören, dann weiß man was gut ist!

mfg Daniel
 
danielscheibenstock schrieb:
Das Gt-6 ist sicher sehr professionel, da muss man in denn Laden gehen und sich die Teile anhören, dann weiß man was gut ist!

Wenn Jim das ME 50 fuer finanzierbar haelt wird das GT6 leicht ausserhalb seiner Reichweite liegen, ein gebrauchtes GT3 oder GT5 koennte dafuer aber moeglich sein.
 
Das stimmt, etwas gebrauchtes von Boss wäre nicht schlecht!

mfg Daniel
 
also cih hab zu weihnachten ein me 50 bekommen und ich finde es schon vielseitig und gut. also ich glaub dass es auch auf dauer freude bringt. mann muss sich vielleicht noch fußschalter dazukaufen (kommt drauf an wie man es benutzen will) ist aber kein schlechtes gerät finde ich
 
-N-O-F-X- schrieb:
also cih hab zu weihnachten ein me 50 bekommen und ich finde es schon vielseitig und gut. also ich glaub dass es auch auf dauer freude bringt. mann muss sich vielleicht noch fußschalter dazukaufen (kommt drauf an wie man es benutzen will) ist aber kein schlechtes gerät finde ich


..aber richtig begeistert bist du scheinbar nicht davon, so interpretiere ich mal deine Aussage...
 
KlausP schrieb:
..aber richtig begeistert bist du scheinbar nicht davon, so interpretiere ich mal deine Aussage...

naja ich finds scho cool, hat aber eigentlcih nohc keine vergleiche ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben