waagerechte Toms

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
Natürlich ist Travis nicht der einzige, aber eben das bekannteste Beispiel.
Es sieht ja auch besser aus, gebe ich zu, aber bei den meisten sind die Becken dann wirklich so hoch gehängt, dass man sie gar nicht "von oben" anspielen kann, sondern eben frontal auf die Kante. Und bei der etwas härteren Gangart ist das alles andere als gut.

klar da hast du recht..
ich sag ja..man muss es richtig einstellen von der höhe her...

also bei mir passts, meine becken halten, obwohl ich wirklich vor allem live mit sehr viel energie spiele...

alles übungssache, es dauert ne zeit bis man sich auf das spielen auf komplett waagerechten sets eingestellt hat..
gruss
 
Ja, Travis Barker ist auch einer von denen, die dann der Vollständigkeit halber auch noch ihre Becken in eine waagerechte Position bringen, wahrscheinlich der Optik wegen. :screwy:
Jedoch ist das im Vergleich zu waagerechten Toms alles andere als gesund für die Instrumente.

nö,ist es nicht. bei travis ist das schlimme,das er die becken so extremst hoch hängen hat.

und man muss auch sehr dämlich sein sich den arm durch seinen aufbau zu brechen:screwy:
 
man muss vor allem sehr sehr dämlich sein um dann auch noch mit gebrochenem arm weiterzuspielen :screwy:

Ja, das meinte ich auch...wenn du die Becken sehr niedrig hängen hast macht das natürlich nix. Aber der Optik wegen - ich denke es gibt keinen anderen Grund - hängen einige die Becken waagerecht und viel zu hoch...aber mit Endorsement kann man sich das ja leisten :nix:
 
Ich denke er meint, dass du schneller über die Toms wandern kannst...eben mit mehr Flow...geschwind wie der Wind und so :great: :D

Jep, genau so mein ich das =)
Natürlich geht das auch mit nicht sehr schrägen Toms aber ich find sie schräg einfach besser, auch wenns nicht so toll für die Felle ist. So schräg, das ich mehrmals im Jahr Felle wechseln muss, hab ich se jetzt aber auch nicht =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben