Wach werden

von SingSangSung, 07.02.08.

  1. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Wie wird man so richtig schnell wach?

    Euer noch nicht ganz einjähriges Kind torkelt auf den Mikroständer mit dem guten Rode NT 2 A zu und zieht beherzt am Kabel ...

    Gruß,

    SingSangSung
     
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 07.02.08   #2
    djüunnnggg! Det gibt Adrenalinstoss. Gut (also zum Wachwerden, ned fuer's Kind :/) ist auch ein schmiedeeiserner Kerzenhalter, an dem Kind sich hochzieht...
    Ich hoff, Ihr beiden habt es gut ueberstanden ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Hach ihr glücklichen ... ich werde immer von ganz alleine wach... so um sechs. Das nennt man wohl senile Bettflucht.

    ...
     
  4. SingSangSung

    SingSangSung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 07.02.08   #4
    Hi,

    aufgestanden war ich natürlich schon längst, aber wach war ich noch nicht so richtig. Ja, ich konnte einen Unfall noch vermeiden (dank eines schnellen Sprints). Mein Sohn steht total auf Kabel. Gefährlich sind auch Toaster. Wenn man an so einem Toasterkabel zieht, fällt der Toaster irgendwann vom Tisch (und man kann froh sein, wenn er nur auf den Boden fällt). Jetzt müssen alle Kabel immer hochgelegt werden.

    @antipasti: Gibs zu, der Raucherhusten treibt Dich um 6 aus dem Bett ;-)


    Grüße,

    SingSangSung
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #5
    Ganz offen gesagt: ich bin zwar gen etwas verschleimt und röchele manchmal. Aber: obwohl ich schon sooooo und sooooo viel rauche: Husten musste ich noch nie... :)
     
  6. SingSangSung

    SingSangSung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 07.02.08   #6
    Dann wünsch ich Dir, dass das so bleibt! Und vielleicht musst Du ja auch nicht Dein Leben lang alleine bleiben, das klang doch arg traurig!
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #7
    Ja aber: wer sagt denn, dass ich alleine bin ? :eek: ... ich wache nur von alleine auf, und nerve damit meine Bettgenossin.

    ....
     
  8. SingSangSung

    SingSangSung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 07.02.08   #8
    ... na dann! Dann besteht ja auch noch Hoffnung auf Nachwuchs!
     
  9. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #9
    .. bzw : das Risiko auf Nachwuchs :)

    ....
     
  10. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 07.02.08   #10
    Gluecklich nennst Du das? :) Du hast Gelueste! :D
     
  11. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #11


    .. wie meinen ?
     
  12. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 07.02.08   #12
    Also mir ist mein gesunder Fruehmorgensschlaf schon wichtig ;) Kinder sind ja was liebes und nettes, aber gluecklich drueber, von ihnen zu nachtschlafender Zeit aufgeweckt zu werden? :)
     
  13. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #13
    .. aber wer hat denn gesagt, dass er darüber glücklich ist? Ach Du meint wohl: weil SSS meinte, ich müsste so kinderlos ja traurig sein , bedeutet das, er wäre damit also glücklich...?!

    Das mag wohl sein, dass er das ist :)
     
  14. inconsequentius

    inconsequentius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #14
    Wach werden?

    Wenn man in der Früh nach dem Faschingdienstag eine SMS bekommt in der steht, dass das Mädl mit dem du am Vortag noch herzhaft rumgemacht hast einen Freund hat. (Instinktive Ängste?)
    Das war leicht schockierend und hat mir auch den Kater vertrieben. ^^
     
  15. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 07.02.08   #15
    Da mach Dir mal keine Gedanken. Ein paar Jahre, und sowas wird Dir nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubern, und Dich gleich danach wieder in Tiefschlaf versetzen - besonders nach Fasching (ich dachte immer, nur DARUM geht es an Fasching).

    ...
     
  16. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.856
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    967
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 07.02.08   #16
    Okok, naechstes mal zitier ich wieder :D Ich bezog mich auf Dein "Hach, Ihr gluecklichen" :)
     
  17. SingSangSung

    SingSangSung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 07.02.08   #17
    @moniaqua und antipasti:

    Ich dachte auch zuerst, das "hach, ihr glücklichen" bezöge sich auf die Kinder. Es scheint aber so zu sein,d ass Antipasti nur neidisch darauf ist, dass wir jemanden zum Wecken brauchen, während er von ganz alleine aufwacht.
    Ja, wenn meine Kleinen mich am Wochenende lassen, kann ich ganz gut bis 9 oder sogar halb 10 schlafen!

    Gruß,

    SingSangSung
     
  18. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.227
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.421
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 08.02.08   #18
    GENAAAAUUUUU :) ... ist nämlich nicht lustig, jeden Morgen im Dunklen zu tappen. Vor allem wenn man gar nicht muss, weil man zu Hause arbeitet.
     
  19. Buddy Polly

    Buddy Polly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    530
    Erstellt: 08.02.08   #19
    Neben mir kann eine Bombe einschlagen, während ich schlafe, das macht mir gar nix. Wenn ich könnte, würd ich jeden Tag erst Mittags aufstehen ;)
     
  20. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 08.02.08   #20
    Moin ;)
    So sehr ich meine kleine Maus auch liebe: Kinderhaben und Künstlerdasein, das verträgt sich überhaupt nicht miteinander.
    Nach einer Probe komme ich selten vor Mitternacht heim und nach einem gig, vor allem wenn der etwas weiter weg war, selten vor 3 Uhr morgens. Und spätestens um 8 steht dann ein krähender Zwerg vor meinem Bett... uuuääähhhh.
    Ich war allerdings auch schon immer immer ein Nachtmensch und habe die Frühaufsteherei schon als Kind gehasst. Liegt wohl in den Genen. Wir kamen öfter zu spät in die Schule, weil meine Eltern auch verschlafen haben ;)
    schöne Grüße
    Bell
     
Die Seite wird geladen...

mapping