Wacken?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Yeah!
Hätte eigentlich auch mal wieder bock auf Wacken gehabt, aber wenn ich mir den Flyer ansehe, ...
hmm, ich glaub´, ich laß das lieber.
:cool:
 
:rock: S A T Y R I C O N :rock:

trotzdem wird der spass immer teuerer. Jetzt verlangen die bastarde schon 20,- / Auto zusätzlich !
 
Ich hab mir das Chrismasticket schenken lassen. Das hat 50 € gekostet. Der Preis ist also ok wenn man sich früh entscheidet allerdings hat man dann auch ein gewisses Risiko da man halt um wheinachten bestellt und die meisten Bands dann noch nicht feststehen. Mit dem Risiko bin ich dieses Jahr auch quasi voll auf die Fresse gefallen. Das Billing der letzten Jahre war um Weiten besser als dieses Jahr!!! Es gibt kein Slayer und kein In Flames. Ich bin echt enttäuscht!! Diese beiden Bands waren für mich der Hauptgrund. Jetzt stehe ich natürlich scheisse da aber ich hoffe mal das Wacken wirklich so eine Atmosphärisch geile Sache ist wie immer alle sagen. Und naja Amon Amarth, Anthrax und Motörhead sind auch schon ganz gut. Nur die Schwulen Onkelz haben da relativ wenig verloren da sie nur sehr sehr entfernt eine Metalband sind.

PS: Wenn ich noch einmal "Wacken is vorbei du Spassti!" hör dann klatscht et aber. Ungefähr jeder dem ich erzähl dass ich da hin fahr bringt diesen scheiss Spruch! :evil: :evil: :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben