"wässrige" Töne

Ich hab kein Geld, jab mir mein Sax damals von meiner Oma kaufen lassen und ihr das Geld dann mühsam zurückgezahlt, jeden Monat 100 Euro!

Aber jetzt isses meins und irgenwann geh ich zu "Wer wird Millionär!"
 
Moin, moin

ich habe jetzt die letzten Beiträge nicht gelesen, das phänomen "Blubbern" kann jedoch auch daher kommen, dass sich Speichel in einer der oberen Klappen absetzt ( vornehmlich gern in den Röhrchen der Überblasklappen ). Manchmal haben sich genau bei denen Partikel des Durchziehwischers abgesetzt, und saugen somit Flüssigkeit an. Mit einem Pfeifenreiniger ist das meisst zu lösen.
Gute Nacht,

mit saxistischen Grüssen

Saxdoc Dietmar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben