Wah mit True Bypass, ohne Nebengeräusche, > 100€ gesucht

  • Ersteller speedshooter
  • Erstellt am
speedshooter
speedshooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.20
Registriert
20.12.07
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Mettmann
wie der Titel schon sagt: ich suche ein Wah für unter 100 Euro, dass mit einem True Bypass ausgestattet ist und möglichst keine Nebengeräusche produziert. Bei der Lektüre der diversen Reviews ist mir aufgefallen, dass alle Wah anscheinend irgendwelche Macken haben?

Gruß & Blues

Reinhard
 
Eigenschaft
 
ich könnte dir das Morley Power Wah empfehlen. ich hab es seit weihnachten und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es hat einen True Tone Bypass, der soll laut Hersteller sogar besser als True Bypass sein. hab selbst bisher auch keine Störgeräusche oder ähnliches gehört. kostet neu übrigens 84€. Solltest du auf jeden Fall mal antesten.

hier der link: https://www.thomann.de/de/morley_pwo_power_wah_pedal.htm

Gruß, mari
 
Wenns möglichst billig sein soll: CryBaby bei Ebay ersteigern und Bypass nachrüsten.
 
<100€ muss es heiße, wenn du weniger als 100€ ausgeben willst...

... und schon wieder was gelernt heute.
 
Ich weiß zwar nicht, welche Erfahrung du bis jetzt mit Wahs gemacht hast, aber ich persönlich komm mit den Morley Dingern nicht klar, weil sich der An/Aus-Schalter neben der Wippe befindet und meine Feinmotorik nicht ausreicht, um das Teil zu treffen (auch, wenn sie gut klingen). Deshalb empfehle ich das Vox Wah... Hat True Bypass, keine Nebengeräusche und den Schalter unter der Wippe, sodass du's nur einmal durchtreten musst, ums anzuschalten.

Gruß mit Blues
JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben