Wah Wah Wahnsinn

  • Ersteller havoc_begins
  • Erstellt am
H
havoc_begins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
02.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Tagchen
konnte irgendwie kein thread mit diesem Topic finden.
Naja zur frage:
Ich hab mir heut endlich ein Wah Wah(Artec Dual Mode Whish Wah) besorgt und bemerkte, dass ich eigentlich nicht genau weiss, wie man das gerät voll ausnutzt. Keann mir jemand sagen wie das Wah Wah am effektivsten angewendet werden kann?

mfg havoc
 
Eigenschaft
 
Hey, bin grad über dieses Thread gestolpert. Hab mir die Tage ein Behringer Hellbabe gekauft. Finds zwar recht dezent, aber für meine Verhältnisse reicht's.
Bei meinen "Recherchen" bin ich auf das Tri-Wah von Rocktron gestoßen. Laut Harmony Central handelt es sich dabei um nen echten Geheimtipp (auch für Bass). Ich weiß nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ich wolltt's mal erwähnen. Kostet zwar das doppelt vom Behringer, hat dafür aber echt gute Kritiken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben