Wah Wah Wahnsinn

von havoc_begins, 11.06.08.

  1. havoc_begins

    havoc_begins Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.08
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.08   #1
    Tagchen
    konnte irgendwie kein thread mit diesem Topic finden.
    Naja zur frage:
    Ich hab mir heut endlich ein Wah Wah(Artec Dual Mode Whish Wah) besorgt und bemerkte, dass ich eigentlich nicht genau weiss, wie man das gerät voll ausnutzt. Keann mir jemand sagen wie das Wah Wah am effektivsten angewendet werden kann?

    mfg havoc
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
  3. havoc_begins

    havoc_begins Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.08
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #3
    Danke
     
  4. Purpleferret86

    Purpleferret86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Zuletzt hier:
    5.08.11
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Saarlouis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.08   #4
    Hey, bin grad über dieses Thread gestolpert. Hab mir die Tage ein Behringer Hellbabe gekauft. Finds zwar recht dezent, aber für meine Verhältnisse reicht's.
    Bei meinen "Recherchen" bin ich auf das Tri-Wah von Rocktron gestoßen. Laut Harmony Central handelt es sich dabei um nen echten Geheimtipp (auch für Bass). Ich weiß nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ich wolltt's mal erwähnen. Kostet zwar das doppelt vom Behringer, hat dafür aber echt gute Kritiken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping