Wann kommen neue Ibanez Modelle?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
Wann kommen neue Ibanez Modelle?

2004 ist doch schon längst angebrochen, wann kommen die neuen Ibanez Modelle?
 
Eigenschaft
 
ich glaub die gitarren erscheinen nicht direkt am jahresanfang...die meisten modelle kommen immer im frühjahr, is also bald wieder soweit :twisted:
 
Ibanez hat neue Modelle bereits auf der NAMM vorgestellt und wird mi SIcherheit noch andere auf der Frankfurter Musikmesse auf die Menschheit loslassen.
 
die hier is recht neu
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ320_MH.htm

laut der aktuellen G&B ein geiles teil
 
auf sowas steh ich :D
 
ich find die SZ 320 auch geil. nachdem ich den test gelesen hab, war ich echt überzeugt von dem ding. scheisse nur dass ich erst im august purzeltag hab :D
 
@ernie_ball: oh ich seh grad du hast die.....und wie is das teil?
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen SZ 320 und 520?
 
SZ 320 und 520 wurden hier schon mal ausführlich bespochen...
-> Suchfunktion
 
Es wurden einige neue Instrumente auf der Namm vorgestellt aber dat dauert. Check mal Ibanez EP7 Euphoria aus (die hohl ich mir) oder die JS1200CA dann die SZs wie oben besprochen. Paul Gilbert hat ne neue PGM301 Andy Timmons auch (AT300). Dann gibts ne Signature Iceman und ne neue Destroyer...dann noch einiges bei den Artcores und Acoustic. Das nennst du nix? Check mall www.ibanez.com aus

Wieso mag ich Ibanez nur so?
 
auf der ibanez seite sind aber bisher nur die ami produkte aktuallisert worden.
 
timur_doumler schrieb:
SZ 320 und 520 wurden hier schon mal ausführlich bespochen...
-> Suchfunktion

ja, 24 Seiten hat er bei dem Begriff "Ibanez sz 320 520" gefunden - viel Spaß ;)

Hat jemand mal ne Link zu dem Thread?
 
ne aber ich kanns dir sagen :) technisch gleich, nur finish anders (SZ 320 entweder BK (kostet so 350) oder das neue naturfinish ca.450) , SZ520 quilted maple top bzw. flame-inlay am 12., ca. 500) ja das wärs. die 720er die jetz bald kommt is auch nur vom aussehn her edler (perlmuttbindings, transparent gray flamed maple top), mehr flameinlays list price 800$ also bei uns vermutlich ca.650€ so sollte reichen......
hab ma selbst am do die 520 kauft saugeil das teil :)
 
wan is den die messe ????
evtl. warte ich bei dem gitten kauf dan und geh direkt auf die messe :)
und hol sie mir da weil es auf messen oft pack angebote gibt die ziemlich gut sind oder sachen die man dazu geschenkt bekommt z.b. wie ein gutes gitbag oder nen gitkoffer :) ;)
 
HellBilly schrieb:
wan is den die messe ????
evtl. warte ich bei dem gitten kauf dan und geh direkt auf die messe :)
und hol sie mir da weil es auf messen oft pack angebote gibt die ziemlich gut sind oder sachen die man dazu geschenkt bekommt z.b. wie ein gutes gitbag oder nen gitkoffer :) ;)

Ende Maerz, Anfang April. Zuschauertag ist dieses Jahr nur der Samstag (3.4 wenn ich mich jetzt nicht irre).

Mit dort kaufen wird nicht funktionieren, es werden keine Instrumente verkauft, nur vorgefuehrt /ausgestellt.
 
KoRnflake schrieb:
auf der ibanez seite sind aber bisher nur die ami produkte aktuallisert worden.

Ibanez ist nicht wirklich schnell beim Update der Seiten. Weder Meinl in Deutschland, nochd er amerikanische Versand.
 
Ich glaube die beiden hier sind noch reltativ neu, die kannte ich noch nicht. Die stehen noch nicht mal auf der offiziellen Ibanez Homepage.

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG170_DX.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG270_B.htm

Besonders die GRG 270 erinnert mich an die RG 270 oder RG 370, die haben halt fast alles gleich bis auf das Tremolo glaube ich, GRG 270 ist aber ca. 100 Euro billiger! Hätte ich das vorher gewusst....... :D
 
tomlonge schrieb:
Besonders die GRG 270 erinnert mich an die RG 270

ich behaupte jetzt mal so das die grg 270 tatsächlich wie die damalige rg 270 ist nur jetzt unter anderem namen ;)
 
kommt nicht mal irgendwie ne neue SA oder S raus?

Ich finde ne hochwertigere SA um die 60 € mal ziemlich gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben