wann kommts?? (propagandhi album)

  • Ersteller chief sheriff
  • Erstellt am
Lost Prophet schrieb:
pfff, man sind wir wieder heute wieder fachkompetent. die haben ein einziges ska lied und das ist ska sucks, andere songs von propagandhi kommen nicht mal in die nähe von ska

ja danke, dass du das erwähnt hast, bin mir fast ein wenig verloren vorgekommen...

@ripcord... ja sicher, dumm angemacht... :rolleyes:
 
nenns wie du willst.. mir doch egal.

@hwc
die hardcore disco find ich am geilsten. die andere hab ich auch als vinyl hier, muss nomma reinhörn.
 
Wird wirklich Zeit das die Jungs ne neue Platte präsentieren......warte schon ne halbe Ewigkeit auf die neue Scheibe!
 
Also Leutz. Potemkin City Limits soll's heißen und kommt im November.
 
ach Chief mach dir nichts draus... tröste dich mit anderen Platten... ich habe z.b. am Samstag die Crass - Best Before 1984 erworben. :)
 
erste mp3 ist online und typisch, aber gut! freu mich auf's album :great:

"die jugend marschiert" gibt's hier:

 
der Song klingt besser als erwartet - macht Bock auf mehr.

Ich denke aber dass das Intro in der BRD recht problematisch ist - möglich dass es da eine Umänderung für den deutschen Markt gibt.
 
mmmh...hab ich noch nicht drüber nachgedacht, aber da könnte es echt probleme geben. interessant, mal abwarten :rolleyes:

ich denke das album geht schon wieder in richtung "today's empires..." was mir sehr entgegen kommt :great:
 
Ui, ne Coverversion meines lieblings HJ Songs! :)
 
HellToPay schrieb:
Ui, ne Coverversion meines lieblings HJ Songs! :)

zwei Idioten selber Gedanke - ich habs mir dann aber noch verkniffen :D

@boxcar: TETA ist definitiv das beste Propagandhi Album (btw auch das einzige was ich immer noch hören kann)

ach ja wird wohl Zeit in diesem Thread auch I Spy und The Weakerthans abzufeiern :)
 
WEAKERTHANS sind klasse!

sobald ne band mal ruhiger spielt schreit gleich jemand emo, tststs :D

"left and leaving" gefällt mir von den 3 platten am besten!
 
Hab auch nix gegen die, wollte nur unserem harten Freund hier mal seine eigene Medizin verabreichen :D
 
was soll der Mist? Ich habe nie von mich behauptet irgendwie "hart" oder sonst was zu sein... :rolleyes:

The WEAKERTHANS kannst du auch nicht mit den ganzen College-Gurkenbands vergleichen -da liegen musikalisch Welten dazwischen.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
The WEAKERTHANS kannst du auch nicht mit den ganzen College-Gurkenbands vergleichen -da liegen musikalisch Welten dazwischen.

yep, allerdings!!!
 
News von gestern ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben