Wanted dead or Alive von Bon Jovi

Rupi
Rupi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Kollegen!

Ich lerne gerade den Song "Wanted dead or Alive" von Bon Jovi! Leider habe ich ein paar Problem bei der Anschalgtechnik!
Vor allem bei dem Hämmering, dass immer wieder kurz eingebaut wird! Ich weiß nicht genau welche Seiten dabei angeschlagen werden und welche ich anhämmern muss?!
Vielleicht hätte jemand sogar eine ganze Tabulatur auf der die ganze Technik beschrieben ist! Ich würde es zwar schon erlernen, aber wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre es wirklich super! :great:

Bitte, Danke
Gruß
Rupi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben