sweet nuthin'
Registrierter Benutzer
- 21.04.15
- 07.07.05
- 762
- 1.075
- zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also bei tears in heaven muss ich dir rechtgeben.SaitenSchamane schrieb:Im Grunde gute Auswahl, aber manche Songs sind bestimmt keine Anfängersongs, z.B. Seek and Destroy, Nothing Else Matters oder Tears in Heaven.
Aber sonst OK
Nightmare schrieb:also bei tears in heaven muss ich dir rechtgeben.
aber nothing else matters is doch relativ einfach
brushfire schrieb:...überhaupt hast du mit deiner stellungnahme bezüglich 'poserei' vollkommen recht aber du solltest vielleicht mal lernen nich alles gleich so ernst zu nehmen..das find ich irgendwie a bissl lächerlich (das soll auf keinen fall ein angriff sein,also kriegs nich in den falschen hals!)

Eigentlich alles.k-7 power schrieb:welchen song kann man gut alleine spielen ohne band oder sonstiges was sich auch gut anhöhrt? was nicht zu langweilig wrd aber auch nicht zu schwer wie nothing alse metters(?).
brushfire schrieb:...bzw das dafür ein beweis mit na soundfile notwendig wäre..
Das kommt daher, weil dir Akkordvariationen fehlen, Techniken, Rhythmik usw.k-7 power schrieb:das ist dass ja. sowas (nur akkorde/powerchords) höhren sich nach einer weile langweillig an weil immer das gleiche gespielt wird.