War from a Harlots Mouth

von elgruenero, 05.10.07.

  1. elgruenero

    elgruenero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    27.11.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Click for MySpace

    Bekannt' ? Meinungen ?
    Also ich find se absolut klasse
    Durft se bisher zweimal live sehen - Am Summerbreeze und in Öttingen
    Äußerst sympathische Kerle die den Eindruck erwecken noch sehr viel Spaß an ihrer Musik zu haben.
    Gesang ist sicherlich nicht jedermanns Sache
    Was ganz klar cool kommt sind die jazzigen parts (z.b. bei how to disconnect... bei 0:40)
    Also im großen und ganzen in meinen Augen ne spitzen (Live)Band
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 05.10.07   #2
    Klasse Band, bevorzuge aber doch Between the buried and me, Jude the obscure und - wenn es mich arg beutelt - Psyopus.

    Ist schon irgendwie lustig, das selbst so eine Musik inzwischen nichts wirklich neues mehr bringt (welche Musik macht das schon), was aber nicht heißen soll, das WFAHM deswegen überflüssig sind :).
     
  3. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 06.10.07   #3
    bissie zu arg hochgelobt..... finde ich
     
  4. elgruenero

    elgruenero Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    27.11.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #4
    ja between the buried and me sind auch absolut klasse!
     
  5. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 06.10.07   #5
    Joa, sind ganz fein, finde ich. Nicht ganz so überragend, wie sie manchmal gemacht werden, aber die Musik macht Spaß. Aufm Summer Breeze hab ich sie auch gesehen und fand's ziemlich cool
     
  6. MiseryIndex

    MiseryIndex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Reichertshofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Ich hab sie dieses Jahr in München gesehen. die waren im Vorprogramm von Dying fetus dabei. Muss sagen ich war recht überrascht von denen....
     
  7. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.10.07   #7
    sehr cool, können live einiges, hab sie mit callejon gesehen auch ein dringender muss wie ich finde.
     
  8. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 11.10.07   #8
    hab sie das erste mal vor 3 jahren gesehn da kannte sie kein sau da haben sie meinen Arsch richtig mies getreten astreine show, grossartige Band. Aber jetzt wo sie jedes 2. 0815 wannabe scenekid oder fashioncore verschnitt kennt und zu mir ankommt ey kennst du WFAHM wirds mir zu viel. Die jungs werden mir zu sehr gehypt, das nimmt bestimmt noch irgendwann Bring me the Horizon Züge :D
     
  9. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 15.10.07   #9

    hmm...komisch... die haben doch erst ende 2005 zusammen gefunden... :rolleyes:
     
  10. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 16.10.07   #10
    und vor allem warst du doch 2005 noch der typ der voll über metalcore abgelästert hat...
     
  11. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 21.10.07   #11
    @Shit Vicious:

    OMG. solche typen wie du hängen mir sooo zum hals raus.
    Mit solchen Meldungen schiesst ihr immer wieder den Vogel ab.
    A'la: 'Sie gefallen mir gut, nur kennt sie jetzt jeder, deshalb mag ich sie nicht mehr'

    Habt ihr auch mal selber ne meinung?
     
  12. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 21.10.07   #12
    Band ist echt cool, mir sind manchmal zu viele breaks drinne aber abgehen tun sie live auf jeden fall.
    sind auch nette typen.
     
Die Seite wird geladen...