Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil se keinen Hals mehr hatSlipknot schrieb:ähm warum kann ich mir der warlock dann nix anfangen?*blöd frag*
Slipknot schrieb:ähm warum kann ich mir der warlock dann nix anfangen?*blöd frag*
Naja eigentlcih wollt ich an der bich nur den hals der warlockDarkshadow schrieb:hi !
hmmm also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du aus einer warlock eine bitch machen![]()
![]()
!!!!!!
Greetz darki !
Slipknot schrieb:Naja eigentlcih wollt ich an der bich nur den hals der warlock.
sprich einfach die hälse vertauschen.
Slipknot schrieb:Also steht dem tausch der hälse eigentlcih nix im weg oder?
Was kommt als nächstes? Ein HATE-Inlay? Ich würde da nicht zu viel rumfuddeln, da geht nur was bei kaputt. Entweder abschleifen und neu lackieren oder Aufkleber drüber.Slipknot schrieb:Ähm weiß zufällig jemand wie ich die diese "B.C. Rich" schrift auf dem headstock wegbekomme? ohne das teil zu beschädigen?
Slipknot schrieb:Ähm weiß zufällig jemand wie ich die diese "B.C. Rich" schrift auf dem headstock wegbekomme? ohne das teil zu beschädigen?
Naja ich hab mal nach dem hinweiß ich sollte mal bei ebay nach nem hals schauen dort gegafft und hab diese "R" s gesehn die was die USA dinger habenHellfire schrieb:Was kommt als nächstes? Ein HATE-Inlay?