Warlock + Bich?

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Öhm, wenn du den Locking-nut hals auf die Bich machst hast du ein gewaltiges Problem: beim zuziehen der selben verstimmen sich die saiten en bissl und das hört man wenn man keine feinstimmer hat um das zu beheben. Und die Frage is halt wie sie sich verhält wenn du nicht zuklemmst ...
 
Ja du hast recht ohne feinstimmr kann ich ja bei "gelockten" nich stimmen. Ich hoff ich werd da eine lösung finden:(
 
was für eine bich? oder soll das bitch heißen?
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
was für eine bich? oder soll das bitch heißen?
Ähm ja auf manchen seiten heißt die gitarre "bitch" und auf manchen "bich" :rolleyes:
ich nenn sie jetz einfach bich:cool:
 
Im B.C. Rich Flyer steht "Bich".
 
hi!

hmm also ich würds lassen währe mir alles zu risikoreich da rumzufummeln hälse austauschen und neulackieren den headstock und noch dies unddas und jenes !
wenn du pech haste evtl. hinterher 2 klampfen die scheisse sind.....!


greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben