Welche Pickups baut man wohl am besten in eine B.C Rich Warlock BK Bronce II rein?

jup da sagst/schreibst(wie auch immer xD) du wahre Worte,man kann heutzutage wirklich keinem mehr ohne einen Hintergedanken trauen,trotzdem bin ich endlich mal zu einem richtigen Entschluss gekommen haha bin schon seit Wochen auf der Suche^^ will halt nix falsch machen und das wirklich Richtige finden und das hab ich ja jetz gefunden^^ freue mich schon total auf die Schecter,nochmal VIELEN Dank an alle,dieser Thread kann jetzt geclosed werden^^
 
ehm hab gesehen,by MS verkaufen sie die Schecter demon 6 nicht mehr?!was soll das denn bitte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich den Thread jetzt nicht komplett gelesen hab, möcht ich trotzdem was loswerden.

Die EMG Bestückung ist keine schlechte Idee insofern du diese Gitarre wirklich magst. Das Elektrikfach der Bronce ist zwar recht klein, passt aber trotzdem alles rein! Ich hatte diese Gitarre auch mal für kurze Zeit und sie auch mit der 81/85 Kombination ausgerüstet. Der Sound wird etwas besser, klar, da die Standartpickups echt mist sind, aber eine Große Verbesserung ist dies nicht.

Meiner Meinung nach lohnt es sich da eher die Gitarre zu verkaufen, bringt schätz ich mal 80 Euro. Die 200 Euro die du für die Tonabnehmer investieren müsstest dzuzunehmen, und dir dann bei Ebay die NJ Series Warlock zu kaufen. Damit hättest du ne Gitarre die schonmal recht gute Tonabnehmer mit hohem Output drin hat und die dann auch gut bespielbar ist. Die Bronce ist ja eher ein Eierschneider als ne Gitarre. Die erwähnten schecter sind auch ne gute Alternative, auf jeden Fall besser als die Bronce. Aber ne Warlock spielt man ja wegen der abstrakten Form oder? (Ich mag die Teile auch)

Also, wenn du diese Gitarre liebst, bau dir nen Paar neue Pickups rein (EMG 81/85; Seymour Duncan SH-8; Di Marcio D-Activator, irgendwie sowas). Ansonsten, nutze die andere Möglichkeit und hol dir ein qualitativ hochwertigeres Instrument.
 
...
welche Gitarre wäre wohl empfehlenswerter?also die RGA42 ist noch immer bei den Favoriten,aber hab mir heute in ner alten "guitar" ausgabe den Bericht der Ibanez SZR520-BK angesehen,dieser hat mich wieder ins zweifeln gebracht...

Junge, wenn dir die Gitarre gefällt, ist es vollkommen egal, was andere von ihr halten!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!:D ich werde mir dann die Schecter zulegen für den Preis ne Hammer Gitarre,was will man mehr?^^

Toll, hätte jemand für eine andere Gitarre plädiert, hättest du dir überglücklich diese bestellt... wer denn als erstes oder wer überhaupt hier seinen eigenen Favoriten postet, hätte entschieden, was du bestellst. Zufall also. Da brauchst du kein Forum für, ein Würfel hätte es auch getan.

Wenn du die richtige Entscheidung treffen willst, dann lese nochmal meinen vorherigen Post und teste selbst.

Auch wenn ich den Thread jetzt nicht komplett gelesen hab, möcht ich trotzdem was loswerden.
...

...so lang ist der Thread aber doch gar nicht. ;)
Dein Tipp steht nicht zur Debatte.
 
hat irgendjemand gesagt,dass ich mir die Gitarre jetzt ohne sie vorher angetestet zu haben kaufen gehe?nein,ich bin nur glücklich alternativen zu haben,um sie zu testen nuje und da hast du wohl recht Kingx4one aber ich werde höchstens nach dem Kauf der neuen Gitarre die Warlock umbauen andern falls nicht.naja mir gefallen viele Gitarren und ich gehe sie auch antesten und dann schau ich weiter,also wie du gesagt hast stoner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben