Warlock Tunen

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
Etwa so?
danelectrodc.jpg


;)
na des muss sich dann aber schon richtig absetzen ;)
 
Ja, man siehts nicht gut, ich gebs zu :)

Aber bei der Gitarre geht n Plastikstreifen einmal komplett aussen rum ohne versenkt zu sein.
Wenn man an den Cutoff oder hinten an die Korpuskante guckt, kann mans sehn :)
 
SpeedyMetal schrieb:
Hy Leute!:D
Wie manche von euch wissen habe ich mir eine Warlock Bronze gekauft.
ICh wollte wissen wie oder wo man sich zb. ein weisses oder cremefarbenes Binding machen lassen kann!?!? Gitarrenbauer?:confused:
Ausserdem wollte ich fragen was der Unterschied zwischen der Bronze series und der Platinum Series ist.:confused:
Gleiche Tonabnehmer, gleiche Hölzer nur der Steg ist halt anders. Aber ist das der MEhrpreis den man bezahlt, .glaub ich nicht!:screwy:
MFG Simon

Ach , lass das lieber , das lohnt sich bei einer Bronze nicht.

Meine erste Gitarre war auch eine Bronze und ich wollte die auch voll auftunen .
Ich hab auch der Bridge Pickup mit einem Seymour Duncan SH-10 ausgetauscht.
Aber irgendwie hatte ich danach kein bock mehr , weil ich gemerkt habe , dass ich für das Geld mir einer viel bessere Gitarrre kaufen kann.

Hier ist meiner B.C.R. Bronze:

http://home.arcor.de/stormblast/gitarre/
 
LoneLobo schrieb:
Ja, man siehts nicht gut, ich gebs zu :)

Aber bei der Gitarre geht n Plastikstreifen einmal komplett aussen rum ohne versenkt zu sein.
Wenn man an den Cutoff oder hinten an die Korpuskante guckt, kann mans sehn :)
stimmt, kann man sehen! :great: sieht geil aus *überleg*

ok, mit diesem post verabschiede ich mich bis freitag vond er boardgemeinde und der zivilisation, bin in straßbourg/schüleraustausch

ärgert mir die mods nicht zu arg ;)
 
Nagash schrieb:
Ach , lass das lieber , das lohnt sich bei einer Bronze nicht.

Meine erste Gitarre war auch eine Bronze und ich wollte die auch voll auftunen .
Ich hab auch der Bridge Pickup mit einem Seymour Duncan SH-10 ausgetauscht.
Aber irgendwie hatte ich danach kein bock mehr , weil ich gemerkt habe , dass ich für das Geld mir einer viel bessere Gitarrre kaufen kann.

Hier ist meiner B.C.R. Bronze:

http://home.arcor.de/stormblast/gitarre/

Dich kenn ich eh von Guitarmaniacs!
Das ist ez meine 2. Gitarre.
Meine 1. ist eine Yamaha Pacifica 120S.
Ich wollt einfach nicht zu viel geld ausgeben weil ich mir erstma einen guten verstärker kaufen will! so um die 100 Watt sollte er schon haben (combo)
Mein jetziger ist ein kleiner niedlicher Fender Frontman amp!
Sagt mir jetzt ma bitte den unterschied zwischen Platinum und Bronze!
MFG Simon
 
Ach , ka , hatte noch nie eine Platinium in der hand
 
SpeedyMetal schrieb:
Hy Leute!:D
Wie manche von euch wissen habe ich mir eine Warlock Bronze gekauft.
ICh wollte wissen wie oder wo man sich zb. ein weisses oder cremefarbenes Binding machen lassen kann!?!? Gitarrenbauer?:confused:
Ausserdem wollte ich fragen was der Unterschied zwischen der Bronze series und der Platinum Series ist.:confused:
Gleiche Tonabnehmer, gleiche Hölzer nur der Steg ist halt anders. Aber ist das der MEhrpreis den man bezahlt, .glaub ich nicht!:screwy:
MFG Simon
wie bist du denn damit zufrieden, oder bist du eher enttäuscht?
 
A.P. schrieb:
wie bist du denn damit zufrieden, oder bist du eher enttäuscht?
Ach eigentl. sehr zufirenden.
Verarbeitung is net schlecht, bei meiner, nix mit risse oda so aber das wird sich ja erst mit der zeit herausstellen!
Sound ist auch ok, nur mein Verstärker is halt nix für metal!
MFG Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben