Warmick Gelbe Serie 312-8-1T 3-way

von frantzi, 21.10.07.

  1. frantzi

    frantzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #1
    Hallo zusammen,
    kann jemand genaue Infos zu Leistung, Ohm etc.) dieser Box 312-8-1T 3-way aus der Gelben Serie von Warmick geben?
    Gruss
    frantzi
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 21.10.07   #2
    benutz mal google;)

    mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber probier doch einfach mal versch. such-wörter aus!:great:

    mfg
    FtH
     
  3. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 21.10.07   #3
    http://www.warwick.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2638
    Hier müsstest du fündig werden...wenn ich das richtig lesen kann, dann hat sie 450 Watt

    Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß Willi

    Edit: Einfach nen bissel runterscrollen und in den Bildern con dem Wamp-Cabs gucken, da stehen alle Daten.
     
  4. frantzi

    frantzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.07   #4
  5. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 22.10.07   #5
    Gern geschehen.
    Ich bin im Warwick-Forum angemeldet und tummel mich da des öfteren rum...
    Hatte mich vor ein paar Monaten selber ncoh für die gleiche Box interressiert, da sie bei Ebay angeboten wurde und der Verkäufer wirklich gar keine Angaben gemacht hatte.
    Naja, gekauft hab ich sie nicht. Stattdessen hab ich mir vor kurzem eine FMC 6x10 bestellt.
     
  6. mike porcaro jr.

    mike porcaro jr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    88
    Kekse:
    2.100
    Erstellt: 24.10.07   #6
    Vielleicht wärs ganz gut, wenn der Thread Titel mal Editiert würde. Da steht WarMick und nicht WarWick. Wär für Leute die später mal per SUFU hier im Forum danach suchen glaub ich ganz gut ;).

    Gruß,
    Bene
     
Die Seite wird geladen...

mapping