Warmick Gelbe Serie 312-8-1T 3-way

  • Ersteller frantzi
  • Erstellt am
frantzi
frantzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.22
Registriert
10.11.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Erde
Hallo zusammen,
kann jemand genaue Infos zu Leistung, Ohm etc.) dieser Box 312-8-1T 3-way aus der Gelben Serie von Warmick geben?
Gruss
frantzi
 
Eigenschaft
 
benutz mal google;)

Manfred Flocke Erstellt am: 18.08.2004 : 08:43:58 Uhr
Auf der Bühne spiele ich einen Glockenklang Soul Combo incl. Take 5 Box (440 Watt), im Proberaum entweder einen alten Dynacord Combo 4 x 10" (300 Watt) oder einen Warwick Amp mit Warwick Box 312+8+1T (250 Watt) und zu Hause steht ein Behringer BX 1200 (120 watt).

mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber probier doch einfach mal versch. such-wörter aus!:great:

mfg
FtH
 
http://www.warwick.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=2638
Hier müsstest du fündig werden...wenn ich das richtig lesen kann, dann hat sie 450 Watt

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Willi

Edit: Einfach nen bissel runterscrollen und in den Bildern con dem Wamp-Cabs gucken, da stehen alle Daten.
 
Gern geschehen.
Ich bin im Warwick-Forum angemeldet und tummel mich da des öfteren rum...
Hatte mich vor ein paar Monaten selber ncoh für die gleiche Box interressiert, da sie bei Ebay angeboten wurde und der Verkäufer wirklich gar keine Angaben gemacht hatte.
Naja, gekauft hab ich sie nicht. Stattdessen hab ich mir vor kurzem eine FMC 6x10 bestellt.
 
Vielleicht wärs ganz gut, wenn der Thread Titel mal Editiert würde. Da steht WarMick und nicht WarWick. Wär für Leute die später mal per SUFU hier im Forum danach suchen glaub ich ganz gut ;).

Gruß,
Bene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben